K
*kräh*
Forenprofi
Vor einiger Zeit kam Sohnemann vom Sport heim und warf seine verschwitzte Jacke auf den Boden. Sofort war Luzy zur Stelle, schnüffelte höchst interessiert und legte sich drauf.
Nun gut dachte ich, sie liebt meinen Sohn 😉
Heute nun habe ich Schmutzwäsche in der Waschküche sortiert. Schöne Haufen auf dem Boden verteilt. Unter Anderem auch die duftenden Laufklamotten meines Mannes.......
Ich hab dann erstmal einen anderen Stapel in die Maschine gesteckt, Luzy war nicht wegzubewegen
Sie kroch förmlich zwischen die Laufshirts und rieb sich genüsslich dran.
Meine Männer müssen wohl einen tollen Katergeruch haben
Wenn ich kein Sportmuffel wäre könnte ich ja mal testen ob sie auf meine Ausdünstungen auch so reagiert. Hmm....wäre doch mal ein guter Grund damit anzufangen 🙄
Nun gut dachte ich, sie liebt meinen Sohn 😉
Heute nun habe ich Schmutzwäsche in der Waschküche sortiert. Schöne Haufen auf dem Boden verteilt. Unter Anderem auch die duftenden Laufklamotten meines Mannes.......
Ich hab dann erstmal einen anderen Stapel in die Maschine gesteckt, Luzy war nicht wegzubewegen
Sie kroch förmlich zwischen die Laufshirts und rieb sich genüsslich dran.
Meine Männer müssen wohl einen tollen Katergeruch haben
Wenn ich kein Sportmuffel wäre könnte ich ja mal testen ob sie auf meine Ausdünstungen auch so reagiert. Hmm....wäre doch mal ein guter Grund damit anzufangen 🙄