NellasMiriel
Forenprofi
Ich konnte es heute kaum fassen!
Meine beiden haben bisher Rindfleisch kathegorisch in jeder Form von jeder Firma, roh oder angebraten,
und wie auch immer nicht zweimal angeschaut! So, als würden sie sagen, was für eine
Dosi!!!!!
Als ich mir für die Spaghettisoße Rinderhack anbriet mit etwas frischem Knoblauch drin, dachte ich, ok versuchst Du es mal wieder....Knoblauch ist ja auch oft in TROFU drin...
Dann hab ich das Fleisch nicht ganz fertig gebraten, hab es auskühlen lassen und Cäsar ein Bischen davon gegeben....
Und - für mich unglaublich- schwupps war es weg!
Ich kanns ja kaum glauben! Hab dann zwei kleinere Schüsseln hingestellt.....
Alles weg! Obwohl es eigentlich ihre NAFU Ration schon gab, die auch weggefressen war!
habt Ihr eine Erklärung dafür?
Liegt es am Knoblauch? Oder daran, dass es Hackfleisch war?
Was denkt Ihr?
lg Heidi
Meine beiden haben bisher Rindfleisch kathegorisch in jeder Form von jeder Firma, roh oder angebraten,
Als ich mir für die Spaghettisoße Rinderhack anbriet mit etwas frischem Knoblauch drin, dachte ich, ok versuchst Du es mal wieder....Knoblauch ist ja auch oft in TROFU drin...
Dann hab ich das Fleisch nicht ganz fertig gebraten, hab es auskühlen lassen und Cäsar ein Bischen davon gegeben....
Und - für mich unglaublich- schwupps war es weg!
Ich kanns ja kaum glauben! Hab dann zwei kleinere Schüsseln hingestellt.....
Alles weg! Obwohl es eigentlich ihre NAFU Ration schon gab, die auch weggefressen war!
habt Ihr eine Erklärung dafür?
Liegt es am Knoblauch? Oder daran, dass es Hackfleisch war?
Was denkt Ihr?
lg Heidi