Macrogol- Wer kennt sich aus?

• Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Kann mir einer was zu Macrogol sagen?
hatte in meinem anderem Threat "Ros-Ein Engel auf Erden" schon was geschrieben...hier der Auszug....

Außerdem mach ich mir grade Sorgen um Rubi..Erst hatten er und Stinkhans Durchfall....bei Rubi kam und ging es immer..mal war der Kot normal,dann wieder etwas weicher,aber nie flüssig...und Dicki Dickmann hat auf einmal 2x einen riiiesen haufen Durchfall gehabt....schon etwas flüssiger.....Hab mir hier ein paar Sachen durch gelesen......ich bin der Meinung,das kam vom Bozita Futter,danach war es nämlich.....Hab mir Kohletabletten geholt...bei Dicki Dickmann ist es auch gleich besser geworden...er hat 2 Riesenhaufen gemacht...normale "Beschaffenheit"...und Rubi...bei dem geht seit gestern gar nix mehr.......ich bin jetzt ganz verzweifelt...Hab mir schon das Mittel "Macrogol" notiert,hab ich auch hier im Forum gelesen....Werd ich morgen besorgen,wenn nichts passiert.
Ach Maaaaaann....

Was meint ihr dazu?

A

Werbung

Danke Bea!
Aber...ich bin nicht so schlau mit Medikamenten und den Wirkungen......Kann ich das denn auch wirklich bei Katzen anwenden?ich meine,ich habe es zwar hier im Forum gelesen,aber...man weiß ja nie.
Und meint ihr,ich sollte es in meinem Fall mal probieren?
hab gelesen,das man es mit einer Messerspitze/ 1/4 Tl in Wasser aufegöst über das Futter geben soll....2mal am Tag...????

Gib mal bei Google Macrogol Katzen ein, kommt Einiges. Lactulose ist auch im Gespräch.

Vielleicht mal morgen sicherheitshalber beim TA nachfragen? Ihm auch angeben wieviel du von den Kohletabletten gegeben hast.

Ok,dann mach ich das erstmal.Bevor ich noch schlimmeres anrichte🙁...Aber hab von den Kohletabletten eigentlich nicht viel gegebenjeder ne halbe und am nächsten morgen nochmal,und dem Stinkhans hast geholfen...Mist Mensch.......

Bekomm ich Laktulose auch in der Apo?

Werbung:
Milch soll auch abführend wirken???????Richtige Milch oder Katzenmilch?????Normale Mich ist doch schädlich für Katzen denk ich ....😕

Noch ne Frage...Ab wann wird es bedenklich,wenn die Katze keinen Kot abgesetzt hat????????????????????

Also ich denke heute kannst du schon noch abwarten.

Bevor du irgendwelche Mittelchen in der Apo kaufst: mag Rubi Fisch? Dann kannst du ihm eine Dose Ölsardinen holen und das Öl davon schlecken lassen.😉

Ach Mensch,ich danke euch wirklich sehr!!!!Ihr habt mich jetzt wirklich beruhigt!!!
Ich denk immer,das kann doch nicht sein,der frisst und frisst und nix kommt raus.....
Werd gleich mal ne Dose Ölsardinen holen....Und heute noch abwarten.
Echt,ich danke euch.....:smile::smile::smile:

Werbung:
:smile:Komm ich wieder nach Hause,mit 2 Dosen Ölsardienen bewaffnet....da kommt mir vom Klo schon ein unverkennbarer Duft entgegen.Ich denke,mist,und du weißt nicht vom wem das jetzt ist.Aber mein Mann sagte mir dann,dass das von Rubi ist,weil mein Mann auch grad im Bad war.
Mein Gott,ich war noch nie so glücklich über einen Stinkehaufen wie heute!Hab Rubi erstmal geknuddelt und geduddelt und gaaanz viel gelobt:zufrieden:

Seit mein Caschpi damals fast der ganze Penis amputiert werden mußte,weil er Harnsteine hatte(nennt man doch so oder?) und ich nichts bemerkt habe,weil er sich völlig normal verhalten hat und Jahre später plötzlich Gelbsucht hatte und ich auch davon vorher nichts bemerkt hatte,bis er dann nicht mehr fressen mochte,(ich hab versucht ihn mit Astronautennahrung zu päppeln u war fast jeden Tag beim Tierarzt)und er dann sehr bald eingeschläfert werden mußte,brech ich immer gleich in Panik aus,sobald auch nur eine Kleinigkeit anders ist als sonst......

Ich bin jedenfalls so wahnsinnig erleichtert,das könnt ihr euch gar nicht vorstellen......

Dann feiern wir jetzt ein kleines Freudenfest *prost* 😀

Zugvogel

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!Juhuuuuuuu!
5167024.gif

Wünsche dir guten Appetit für die Ölsardinen.😀

Bäääääääähhhhh...:massaker:...hab ich Dicki Dickmann kurz dran schlecken lassen,Rubi wollte nicht...und nun sind se im Müll.Abwer für den Notfall hab ich noch ne Dose😀

Werbung: