MAc's 800 gr Dosen im Angebot

• Themenstarter Themenstarter Lily
  • Beginndatum Beginndatum
Lily

Lily

Forenprofi
Hallo 🙂,

von Mac's gibts jetzt 800 gramm Dosen. Sind grad im Angebot bei Sandras Tieroase für 1,99 Euro. Ich hab mich gleich mal eingedeckt.

LG

A

Werbung

Ah wie blöd, dass es nur die Sorten mit Reis sind. 🙁

Ich denke auch gerade darüber nach (hab den Newsletter auch bekommen).

Aber dann gibts nicht mehr so die Abwechslung *grml*
Mus snoch ne Nacht drüber schlafen.

Uih. Für mich ist das eine tolle Nachricht. *Gleich nachschauen geh, ob ich den Newsletter gekriegt habe*.

Vielen Dank

die geschmäcker ändern sich ja doch häufiger mal😛

da kannste einen drauf lassen - meinen Macs-Vorrat hatte ich erst verkauft, nun mal wieder ein paar Probedöschen bestellt, und siehe da - es wird inhaliert wie blöde!
Von daher sind die 800g Dosen grad für uns super!

Lohnt sich bei nur 1 Katze leider nicht.. 😳

Werbung:
Für Leute ab 4 Katzen lohnt es sich bestimmt, aber bei nur zwei Katzen ... Sally frisst eh nur wie ein Spatz. Gut, Gonzo würd die 800g sicher schaffen 😀

Für uns nicht geeignet, aber an sich ne gute Idee!

Super danke für den Tip, passt perfekt für unsere vielen Stinker 😀

Den Newsletter braucht man aber nicht zum Bestellen, oder?

Ich finde 800gr-Dosen klasse, auch bei drei Katzen! 🙂

ich hab derzeit nur 2 katzen und find das rentabel, zur zeit fressen die täglich 2 dosen a 400gr (vollkommen okay bei zusam. 13-14kg katze) und wenn sie mal weniger fressen dann reicht sie halt auch noch für den nächsten tag

lediglich die auswahl ist sehr mager die mit leber will ich nicht, die mit pute fressen sie nicht also bleibt nur noch lamm

Werbung:
ich hab 2 5-monate alte staubsauger, ich bestell auch mal!
danke für den hinweis 🙂

Werd's auch auf jeden Fall bestellen! 1,99 für 800g ist ja waahnsinnig günstig bei der Futterqualität.
Ich mag MACs sowieso recht gern, finde Konsistenz, Geruch und Inhaltsstoffe gut, es ist auch das einzige Nicht-in-Soße-Futter, auf das sich meine Katzen stürzen und es scheint relativ lange satt zu machen. 😀

Ich habe gerade innerhalb einer Mahlzeit 400g verfüttert bei zwei Katzen.
Also hier würde es sich defintiv auch lohnen. ^^ Zumal die Dosen ja auch was haltbar sind und nicht sofort an einem Tag verfüttert werden müssen.

Jetzt hoffe ich einfach, dass die Sorten ohne Reis auch noch nach ziehen. Ich würde, wenn möglich, generell von allem eher 800g Dosen kaufen.

Ich habe gerade innerhalb einer Mahlzeit 400g verfüttert bei zwei Katzen.
Also hier würde es sich defintiv auch lohnen. ^^ Zumal die Dosen ja auch was haltbar sind und nicht sofort an einem Tag verfüttert werden müssen.

Jetzt hoffe ich einfach, dass die Sorten ohne Reis auch noch nach ziehen. Ich würde, wenn möglich, generell von allem eher 800g Dosen kaufen.

dito... aber wir haben für die nächsten 6 Monate genug.. gnarv.. das Angebot ist echt super günstig.. besonders mit der STaffelung

Ich halte 800g-Dosen ja immer noch für eine Marktlücke. Ich brauche für meine 3 Katzis 800g Nafu am Tag (2x 400g) und es gibt ja viele Mehrkatzenhaushalte. Mac`s mögen meine Katzen allerdings nicht.

Werbung:
Das wäre echt was für uns(bei z.Z.14 Katzen).
Werd noch bekloppt mit den 200g Döschen🙄😀
Schau gleich mal auf der HP!

Danke für den Tip!

Danke für den Tip!

du bist mutig, bei 200 gr Dosenhätte ich das Weinen angefangen ( z.Zt 12 Katzen)

Danke für den Tip!

du bist mutig, bei 200 gr Dosenhätte ich das Weinen angefangen ( z.Zt 12 Katzen)

Allerdings, warum hast Du nicht wenigstens 400g?? 😕

Ich hab den Newsletter auch mit Freuden gelesen! Hab aber meinem Lieblingsshop noch ne Mail geschickt, ob sie das auch anbieten.
Wenn nicht, bestell ich diese Woche!
Suuper, 800g Dosen sollte es viel mehr geben!

Ich füttere z.Z kein macs,sondern cachet,weil sie das alle gerne mögen,sogar die TF-Junkies!
aber ich habe langsam die Nase voll von den kleinen Dosen😉!
Sind ja viele Pflegis darunter und da muß ich auf den Preis schauen!Aber bei den 800 g Dosen ist der echt ok!Vor allem wenn man mind.24 Dosen bestellt.

Zuletzt bearbeitet: