F
Futtersucher
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Macs cat früher immer bei füttern-mit-spass gekauft.
Hier mal die Übersicht:
https://www.fuettern-mit-spass.de/katzenfutter/nassfutter/macs/
Die Sparpakete (12x oder 24x 800g) sind zwar nur unwesentlich günstiger als die größeren Gebinde bei Zoo+, aber bei fms kann man die Zusammenstellung der Sorten frei wählen und muss sich nicht 12x das Gleiche in den Schrank stellen.
Es gibt dort übrigens 5% Neukundenrabatt und als Kunde immer einen 2% Gutschein plus 3% bei Zahlung per Vorkasse.
Ich war dort immer sehr zufrieden. Die Verpackung war auch gut und verdellte Dosen habe ich selten erhalten.
Ich kaufe da bloß nimmer, weil meine das Macs nicht mehr mögen und ich inzwischen hauptsächlich Mjamjam füttere.
Übrigens:
Bitiba scheint das Macs tatsächlich aus dem Sortiment genommen zu haben ... ich hab's auch nicht gefunden, egal ob mit oder ohne Apostroph 🙂.
Mit welchen Paketdienst wird versendet?
Mit DHL, zumindest bis 2016, als ich noch dort bestellt hatte.
Am Anfang hatten sie UPS (mit denen sie noch immer das Pferde-Zeugs versenden), danach mit DHL ... während des DHL-Streiks auf Wunsch wieder mit UPS.
Wenn Du ne größere (!) Bestellung hast, kannst Du sicher auch UPS buchen, falls Du ein Problem mit DHL hast ... muss man halt vorher telefonieren, aber die FmS-Leute sind supernett.
Wie unterschiedlich das je nach Region sein kann. Hängt wohl im wesentlichen von den Zustellern ab ... hier läuft es super mit DHL, dafür ist DPD ne Katastrophe.Super, danke dir 🙂
Ja, DHL ist hier immer ein Drama