Mac's Halle/Saale ODER Trier zum probieren?

• Themenstarter Themenstarter Leanida
  • Beginndatum Beginndatum
Leanida

Leanida

Benutzer
Huhu ihr Lieben, ich brauche ja offensichtlich neues Futter. Ich habe aber durch massig Tierarztkosten nicht mehr das Geld, massig Versandkosten zu zahlen und am Ende eine große Menge Futter zu haben, das ohnehin erbrochen wird, zu Durchfall führt oder einfach nicht angenommen wird.
Daher meine Frage: Hat jemand in der Umgebung von Halle/Saale oder Trier ein oder zwei Dosen Mac's, die er mir verkaufen kann? Bei Sandras Tieroase kommen immer noch Versand dazu, die genau so hoch sind wie der Produktpreis.

A

Werbung

Hallo,

also bei Klee in Peißen gibts Mac's, falls dus mal da probieren möchtest. Ansonsten könnte ich dir auch zwei Dosen geben, hab diese Woche Berufsschule.

Das wäre total super, hast Du morgen schon Zeit? Denn am Donnerstag fahre ich nach Trier...

Ich hätte nur 800 g Büchsen hier, da könntest du aber definitiv morgen eine haben.

Ja, hab allerdings nur bis 12:40 Uhr Unterricht. Wann hättest du Zeit? Irgendeinen Wunsch? Hab Kalb+Pute, Pute+Karotte, Rind+Hühnerherzen, Herz+Leber mit Reis, Pute mit Reis, Lamm mit Reis.

Hej ich bekomme eine Dose von Rayve, aber total vielen lieben Dank für die Unterstützung 🙂

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben