Macs oder Grau

  • Themenstarter Themenstarter Simpat
  • Beginndatum Beginndatum
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
5.117
Ich füttere meinen Katzen u. a. auch Grau kommt gut an. Jetzt habe ich gehört, das Macs aus dem gleichen Haus kommt, wäre ja um einiges billiger, dann würde ich abwechselnd auch mal Macs statt Grau füttern.

Wieviel hochwertiger ist Grau im Vergleich zu Macs?
 
A

Werbung

Ich denke es ist ziemlich gleich von der Qualität her. Ich finde es gut, wenn man Abwechslungsreich füttert.
Ganz ähnlich wie Macs und Grau ist auch Vet-Concept, das ist preislich auch günstiger als Grau.

LG
 
Ich denke es ist ziemlich gleich von der Qualität her. Ich finde es gut, wenn man Abwechslungsreich füttert.
Ganz ähnlich wie Macs und Grau ist auch Vet-Concept, das ist preislich auch günstiger als Grau.

LG

VetConcept bekommen meine auch, außerdem noch Animonda, Leonardo und Bozita.
 
Meine lieben Grau und rühren Macs nicht an. 😕 Warum auch immer. Macs wird, wenn überhaupt, mit langen Zähnen gefressen. Schade. ich finde das Futter gut.
Was sie alle sehr gerne fressen ist Petnatur.
 
Stimmt es jetzt dass das Grau und Macs aus dem gleichen Haus sind oder nicht?

Macs ist halt deutlich billiger und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann qualitativ wirklich gleich gut sein soll.
 
Ob beide Sorten aus dem gleichen Haus kommen weiß ich leider nicht.
Aber die Zusammensetzung scheint mir ziemlich ähnlich.
Bei mir wird beides gefressen.
 
Werbung:
Hallo,

Macs ist im Gegensatz zu Grau nicht sortenrein (die meisten Sorten jedenfalls), aber wenn du darauf nicht wegen Unverträglichkeiten achten musst, dürfte Macs genauso gut sein wie Grau.
 
Bei uns wird Macs nicht gefressen. Vor einigen Monaten wurde auch Grau verschmäht. Da Grau jedoch derzeit im Angebot ist, landeten wieder ein paar Dosen im Einkaufskorb. Auf gut Glück.
 
Meine mögen beides sehr gern und ich halte beide Sorten für gutes Futter. Grau kann ich mir bei meinen zwei "Fresssäcken" nicht so oft leisten, aber Macs gehört hier zum Standardrepertoire. Toll sind auch die Sensitivsorten!🙂
 

Ähnliche Themen

nineinbarcelona
Antworten
12
Aufrufe
3K
taaloq
taaloq
Nonsequitur
2
Antworten
39
Aufrufe
20K
Katzenmiez
K
Jenny
2
Antworten
33
Aufrufe
6K
Lammashta
Lammashta
Jenny
Antworten
20
Aufrufe
27K
Patches
P
tiggerchen
Antworten
1
Aufrufe
971
Tigermiez
Tigermiez

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben