MACs Pate/Gelee

• Themenstarter Themenstarter mubsch
  • Beginndatum Beginndatum
M

mubsch

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Viele von euch füttern ja MACs. auf futterinsel24.de steht

Die dezenten Fleischstücke in Kombination mit dem Pate/Gelee sorgen bei Ihrer Katze für ein besonderes Geschmackserlebnis.

allerdings kann ich nicht rauslesen, wo pate und wo gelee drin is? Kann mir mal jemand helfen ? ich interessiere mich bloß für die geflügelsorten.

A

Werbung

In den Dosen sind sämtliche Sorten Pate.

ok, ist das sehr festes pate?

verfüttert jemand die beutel?

Mit den Beutel kenne ich mich nicht aus.
Die Dosen mit Reis sind etwas weicheres Pate, ohne ist teilweise sehr fest.
Grüße

Zu Beuteln kann ich dir nichts sagen. Habe in einem anderen Thread gelesen, dass du matschiges Futter suchst- warum eigentlich?
Macs mag meine Katze sehr gerne und eigentlich ist es ein festes Pate. Vor dem Füttern gebe ich erwärmtes Wasser in den Napf, dazu dann das Pate und mit der Gabel matschen bis es ein Fleischbrei ist. Ich mache das, weil ich ihr lieber lauwarmes als kühlschrankkaltes Futter gebe und habe das Gefühl, so ist es natürlicher und sie verträgt es besser. Außerdem weiß ich so, dass sie genug Wasser aufnimmt, denn die Brühe schlürft sie als erstes wenn das Futter nicht so fein gematscht ist.

meine 2 fressen eigentlich nur gelee/soßenfutter oder ergänzungsfutter (lieblingsfutter).
pate wurde hier fast alles verschmäht. früher gemischt mit trofu, bierhefe, käse, blabla.

sie bekommen almo und co hauptsächlich huhn, ab und an lachs und thun. rind wird hier aus dosen nich akzeptiert, sondern nur hack.
lustigerweise kann ich ihnen, wenn es häppchen in gelee sind ALLE fleischsorten andrehn. bei allem anderen nich.

also bin ich auf die fixe idee gekommen, ganz feines, weiches, wenig riechendes, hühnchen-pate ins ergänzungsfutter zu mantschen. so dass es kaum auffällt (jaja, ich weiß, den katzen fällt es natürlich auf, aber ich stell mcih halt demonstrativ doof 😀 )

dazu brauch ich jetzt beutel, da das hier in wutzi-mengen gemischt werden muss, weil pate-hasserin mira sonst rückwärts läuft. ^^

Werbung:
Mac´s Beutel sind auch Paté.

Macs im Beutel ist ziemlich matschig.
Meine Katzen mögen das "Dosenmacs" nicht, aber die Beutel nehmen sie ganz gerne.
Ich kaufe allerdings immer nur Huhn, weil sie das sowieso am Liebsten mögen.
Noch matschiger finde ich die Leonardo Beutelchen.

Das würde mich auch mal interessieren, ob es Macs mit Gelee gibt, denn Krümel is ja auch so ein Gelee Fanatiker 🙄
Gefunden hab ich da nichts.
Aber die Idee mit Geleefutter untermischen bei Patesorten is ja auch mal ne gute Idee. Vielleicht bekomme ich Krümel ja auch dazu Macs Pate zu fressen, wenn ich etwas von den Miamor Ragout Royal drunter mische 🙂
Kennt denn sonst noch jemand Sorten hochwertiges oder eben Mittelklasse Futter in Gelee ? Wie gesagt, das Miamor Ragout Royal fütter ich ihm und Cachet Sorten in Gelee.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Gelee ist weder in den Beuteln noch in den Dosen von Macs.

Gelee gibt es bei den guten Sorten überhaupt nicht, es nur manchmal etwas fester und manchmal etwas weicher.

Ich hatte die Beutel von Macs auch schon mal und das ist eindeutig Pate; ich fand sie auch nicht besonders matschig. Außerdem sind da irgendwelche Kräuter zugefügt, die wohl nicht alle Katzen mögen - meine hatten kein Problem damit; letztendlich war mir das Tütchenzeugs aber zu teuer.

Werbung:
Habe vorher grad Macs Pute & Reis gefüttert - das ist ziemlich weich und wird auch immer gern gefressen.
Aber meine fressen Macs sowieso sehr gerne, die mögen jede Sorte.

Herz, Leber & Naturreis ist auch eher weicher.

Wir haben nur die Dosen, Beutel braucht man ja extrem viele 😱

Ich hatte die Beutel von Macs auch schon mal und das ist eindeutig Pate; ich fand sie auch nicht besonders matschig. Außerdem sind da irgendwelche Kräuter zugefügt, die wohl nicht alle Katzen mögen - meine hatten kein Problem damit; letztendlich war mir das Tütchenzeugs aber zu teuer.

Hier sind die Beutel nicht angekommen, sicher wegen dem Kräuterzeugs.
Für mich roch das wie Kräuterleberwurst für uns.😛

Fällt mir aber gerade ein, dass Grau was mit Gelee hat.
http://www.sandras-tieroase.de/Katz...-BCC-Light-Gefluegelmaegen-in-Gelee-200g.html

Ich kenn es aber nicht, weil meine nichts mit Gelee mögen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die Beutel nicht angekommen, sicher wegen dem Kräuterzeugs.
Für mich roch das wie Kräuterleberwurst für uns.😛

Genau; manche Sorten (ich hatte das Mixpack) rochen sehr intensiv nach Kräutern - meine hatten da kein Thema mit, die fressen alles was aus Tütchen kommt gerne, wohl auch weil es das hier so gut wie nie gibt 😉.

Exakt DIE Grau-Version ging hier gar nicht *lach*.

Aber momentan sind Grau und Macs eh *bäh*.

Zuletzt bearbeitet:
aso hm, is das mit den kräutern nich so gut?

ich hab grad eben miamor feine mahlzeit huhn mit gemüse unter ne dose cosma gemischt. und das hat erst nach dem 2. anlauf geklappt, obwohl das ja schon ziemlich ähnlich is. des biest lässt sich einfach nich lumpen ^^

aber dabei möchte ich nich bleiben, weils des nur in den 100gr schälchen für 69 ct gibt und des is ja etz auch nich so ausgewogen. aber zum unterjubeln echt das beste, da es auch nur aus hühnerfleisch besteht. und selbst das is hier nich einfach -.-

und das grau is ne diätversion. gibts auf zooplus. mit nur hühnermägen und gelee. an sich find ich das nich schlecht, aber auf dauer auch zu teuer, weils des auch nur in den 200gr dosen gibt