MACs Probe bzw. Shop ohne Versandkosten

• Themenstarter Themenstarter Katsching
  • Beginndatum Beginndatum
Katsching

Katsching

Benutzer
Hallo!

Kaufe bisher bei Fressnapf und Zooplus ein, würde aber gerne mal das Nafu von Macs probieren, was es da ja leider nicht gibt.

Sandras Tieroase hat da ja eine super Auswahl, der Versand ist aber erst ab 35€ kostenfrei, sonst 3,50€ 🙁

Finde ich persönlich etwas teuer, wenn man paar 200g Dosen bestellen will, um zu gucken, ob es den beiden schmeckt.

Kennt ihr da einen alternativen Shop? Habe MACs zwecks Futterprobe angeschrieben, ist aber leider nix gekommen.

A

Werbung

Das Futterhaus führt MACs- ansonsten ist die Futterinsel ab 22 Euro versandkostenfrei und führt viele Futtersorten günstiger , als ZP

Gibt es Macs in allen Futterhäusern ? Weiß Du das? Dann würdeich auch mal nach Kassel fahren. Ich will nämlich auch nicht immer so viel bestellen 😳

Sandras Tieroase hat da ja eine super Auswahl, der Versand ist aber erst ab 35€ kostenfrei, sonst 3,50€ 🙁

Finde ich persönlich etwas teuer, wenn man paar 200g Dosen bestellen will, um zu gucken, ob es den beiden schmeckt.
Dann kauf dir doch einen Monatsvorrat deines üblichen Futters dort und nimm ein paar Dosen Macs oder anderes mit dazu.

keine Ahnung-im Köln/ Bonner Raum schon (zumindest in allen,die ich kenne)

Futterinsel hat aber kein Pay Pal und Rechnung oder Bankeinzug erst nach 2. und 3. Bestellung, im Vorraus zahl ich ungern ....

Werbung:
Habe heute mal im nächstgelegen Futterhaus angerufen, aber die führen leider kein Macs 🙁

Bisher futtern meine beiden (sind ja erst ne Woche bei uns) Schmusy und Real Nature. Da es das RN nur bei Fressnapf gibt würde ich ungern eine Großbestellung allein mit Schmusy machen, sind ja dann immer direkt 400g Dosen.