Europa Madison (09/15) - Black Beauty sucht menschlichen Liegeplatz

• Themenstarter Themenstarter Katzenmami5
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenmami5

Katzenmami5

Erfahrener Benutzer
Name: Madison
Geburtstdatum: 09/2015
Optik: schwarze - Schönheit

Impfstatus: Madison wird vollständig geimpft, gechipt und entwurmt in ihr neues Zuhause kommen
Krankengeschichte: -
Kastriert: ja

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Zadar, Kroatien

Status: Pflege- oder Endstelle gesucht

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):
Madison braucht etwas, bis sie sich mit anderen Katzen versteht, da sie ängstlich reagiert. Sie sollte daher eher nicht zu einer dominanten Katze. Die Verträglichkeit mit Hunden wurde noch nicht getestet. Kinder sind kein Problem.

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung; Freigang nur in verkehrsarmer Gegend; wenn Balkon vorhanden, muss dieser vernetzt sein
Einzelhaltung möglich: nein

Bei Interesse an Madison und für weitere Informationen bitte die Organisation „Vox Animalis e.V.“ - unter folgendem Link kontaktieren:
http://vox-animalis.de/kontakt/

Beschreibung
Ich bin eine junge Katzendame namens Madison. Ich wurde auf der Straße in Kroatien gefunden und hatte soo viel Hunger. Zum Glück hat mich eine liebe junge Tierschützerin mit nach Hause genommen. Hier kann ich endlich so viel futtern wie ich will und auch so viel kuscheln wie ich möchte. Das mach ich nämlich am Allerliebsten. Meine bevorzugten Schlafplätze sind auf dem Bauch oder auf dem Schoß meiner Retterin. Außerdem kämme ich ihr gerne die Haare, da sie das nicht so gut kann wie ich. 😉
Vielleicht hast du ein Plätzchen auf deinem Schoß für mich? Ich ziehe geimpft, gechipt und kastriert in mein neues Zuhause. Ich habe also meine Koffer schon gepackt.

Anhänge

• Madison.jpg
    Madison.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 82
  • Madison2.jpg
    Madison2.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 75
  • Madison3.jpg
    Madison3.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 66
  • Madison4.jpg
    Madison4.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 71
  • Madison 5.jpg
    Madison 5.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 87
A

Werbung

Die Maus sucht auch noch!

Und schupps!

LIegt es an der Farbe, dass sich niemand für die Maus interessiert? 🙁

Die kleine Maus gehört nun zu den Glückspilzen! :pink-heart:

Werbung:
Das freut mich sehr
Alles Gute für die Kleine

Alles alles Gute für die Hübsche - könnte eine Schwester meiner Mausi sein (siehe Avatar), die wir 2014 aus Bibinje (10 km von Zadar) mitgenommen haben 😀 😀 😀