Hesto
Forenprofi
- Mitglied seit
- 29. März 2013
- Beiträge
- 9.950
- Ort
- Rosenheim
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum möchtest du einer Katze Kittenfutter geben, habe keine Einsicht ob es sich um ein Kitten handelt? Aber wenn nicht, finde ich das ganz und gar nicht notwenig. Kittenfutter ist nicht gefährlich oder giftig für ausgewachsene Katzen - nur eben trotzdem ungeeignet, da erwachsene Katzen andere Bedürfnisse haben, als Kitten.
Habe auch eine Futterumstellung hinter mir, von teurem Schrott auf hochwertiges NaFu. Meine Katzen hatten mich für eine gewisse Zeit auch brav unter Kontrolle, bis es mir so auf die Nerven, dass ich sie ca. zwei Tage aushungern lies und bei Terror ihrerseits die Wohnung verlies, heute fressen sie brav was ins Näpfchen kommt.
Bei den Zusatzstoffen übertreiben Sie es halt etwas bei dem Kittenfutter, allerdings finde ich sind die auch schrecklich unterschiedlich bei den unterschiedlichen Marken..
Nur Kittenfutter fände ich nicht so schlimm, außer es ist nur von einer bestimmten Marke, die Abwechslung bei den Zusatzstoffen macht es aus denk ich!
Zu diesen Dosis gehörte ich doch auch mal 😀Danke für die Antwort.
Nein ausgewachsene Katze, kein Kitten. Ich gehöre zu den Dosis die sich da leider von ihren Miezen beeinflussen lassen. Da Lotti derzeit auch diversen anderen Stress daheim hat (Zusafü, Kklappe) würde ich gern wenigstens was füttern was sie gerne mag. Meine Frage ist einfach nur ob es da auf längere Sicht zu einer Unter- bzw. Überversorgung mit irgendetwas kommen kann?