Mäusefänger gesucht

  • Themenstarter Themenstarter mucky
  • Beginndatum Beginndatum
M

mucky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2011
Beiträge
1
ich lebe mit meiner Tochter zusammen wir haben eine Westiefamilie und eine franz. Bulldogge - im letzten Jahr haben wir uns ein altes Bauernhaus mit großem Grundstück gekauft und hatten in November eine Mäuseinvasion.
Wir haben inzwischen wieder etwas Ruhe vor den Nagern, aber erst nachdem wir einige Fallen aufgestellt haben und darin etliche Spitz - und Normalmause erlegt haben.
Damit sich das im nächsten Jahr nicht wiederholt möchte ich eine Katze anschaffen und denke dabei an ein erwachsenes Tier, das keine Angst vor Hunden und Nagern hat 🙂 und nicht nur auf der Ofenbank liegen will :verschmitzt:
 
A

Werbung

huhu mucky

schau doch mal in den tierheimen in deiner umgebung nach dort sitzen meist sehr viele katzen für die ein mäusefänger job ein traum wäre
 
Hätte die Katze Familienanschluss, darf sie ins Haus?Es gibt Freigänger, die auch etwas scheu sind, aber sie muss geliebt werden und nicht NUR Mäusefänger sein. Dann gibt es bestimmt ein richtiges Kätzchen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben