Mag mal Däumchen haben-mit Tarzan Notdienst

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Der Kerl hat es echt drauf. 🙄 Gestern gegen späten Abend hockte er sich vor meinen Augen auf den Wohnzimmerteppich und pinkelte. 😱
Heute ist er so komisch verhalten (zurückhaltend) und trinkt zu viel. Also viel mehr als sonst. Er mag sich auch nicht anfassen lassen und hatte sich gestern Nacht unters Bett verkrochen. Ich habe vorhin beim Nottierarzt angerufen (zum Glück in meiner Stadt) und ich kann um 17 Uhr da sein mit ihm.
Ich würde auf eine schwere Blasenentzündung tippen. Da er aber zu Struvit neigt, warte ich besser nicht bis Montagnachmittag.

A

Werbung

Oh je, da würde ich auch lieber zum Notdienst fahren 😱

Ich drücke die Daumen !

Ich drück die Daumen für Euch....

Wir drücken und melde Dich nachher...

LG

Auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt sein!

Ich bin hier natürlich auch kräftig am Drücken für den Süßen....alles Liebe !

Werbung:
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt..

Und wir drücken auch ganz feste mit.

...

Ich drücke auch die daumen

Danke schön!!! Tarzan wurde quasi auf den Kopf gestellt, aber feststellen konnte man nichts. Die Blase war auch leer, so dass keine Urinprobe entnommen werden konnte. Tarzan reagierte aber nicht (wie sonst), als er die Blase inständig abgetastet hatte. Von daher kann man das nahezu ausschließen.
Der Arzt war erstaunlich firm. Vor allem, was Epilepsie betrifft. Er vermutet, dass Tarzan einen Anfall hatte und an den nachwirkungen zu knabbern hat. Manche Katzen würden dann wohl auch irre viel trinken und nicht nur viel fressen. Passt zumidnest zu Tarzans riesigen Pupillen.
Am 22. habe ich eh einen Termin zur Zahnsanierung und da wird auch gleich ein großes BB inklusive geriatrischen Profil erstellt. Ich möchte bezüglich der Nieren Sicherheit haben.
Er hat jetzt zwei homöopathische Spritzen bekommen. Ich habe vergessen, was es war. 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben