S
silli57
Neuer Benutzer
Ich habe wirklich ein großes Problem mit dem Füttern. Meine kleine zarte Katze wird immer mäkeliger und frisst manchmal überhaupt kein Nassfutter mehr. Ich habe das Gefühl, dass ich sie mit dem Nassfutter geradezu quäle, das bricht mir das Herz. Ich füttere sie dann schon mal gelegentlich mit Trockenfutter, damit sie mal richtig satt wird. Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich sie auf Trockenfutter umstelle, zumindest dann, wenn sie ihr Nassfutter nicht frisst. Mit der dicken habe ich keine Sorgen, die frisst alles, da muss ich aufpassen, dass sie nicht zu viel frisst. Das ist nämlich das nächste Problem. Wenn ich morgens füttere und die kleine mäkelt wieder, weiß ich abends, wenn ich heimkomme, nicht, ob sie überhaupt etwas gefressen hat oder ob die die Dicke alles alleine gefressen hat.
Ich bin wirklich am Verzweifeln, aber macht es denn wirklich Sinn, vehement auf Nassfutter zu bestehen, wenn es die Katze sichtlich quält?
Ich bin wirklich am Verzweifeln, aber macht es denn wirklich Sinn, vehement auf Nassfutter zu bestehen, wenn es die Katze sichtlich quält?