Magen-Darm im Zusammehang mit Fellwechsel?

• Themenstarter Themenstarter Winterwort
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
W

Winterwort

Gast
..........

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

DF und Lustlosigkeit haben nichts mit dem Fellwechsel zu tun, das würde ich eher einem Infekt und den DF dem Futterwechsel zuschreiben.

Ja unsere Haaren auch schon etwas mehr, es wird ja wärmer, bei uns ist es ja z.T. schon 12 Grad, auch wenn es noch Februar ist.
Katzen haaren ja nicht nach Kalender,sondern nach Temperaturen.😉
In dieser Phase wird auch bei uns ab und an gekotzt,aber DF haben sie dann keinen, höchstens wenn ich ihnen mal zu viel Malt gebe.

Also 4 x am Tag nicht gerade, aber mehrere Tage hintereinander schon.
Ich gebe dann immer Maltpaste etwas mehr und als Leckerli die Whiskas Dinger Anti Haiball mit Malt.

Ja wenn Katzen kotzen klingt das echt immer schlimm 😱
Aber das hört sich schlimmer an als es ist.

Gerne doch.

Wenn sie mögen kannst du auch etwas Butter ins Futter tun damit es fluscht, nur wenn sie noch DF haben würde ich das erst machen wenn der vorbei ist, sons haben die wieder welchen.