Miss_Katie
Forenprofi
Ich habe vor Kurzem ein Set Magic Brushes, eigentlich Pferdebürsten (die lt. Gebrauchsanweisung nicht nur fürs Pferd, sondern auch für die Entferung von Pferdehaaren von Reitkleidung, Autositze und Equipment geeignet sind), bestellt. Und dabei herausgefunden, dass diese Bürsten auch sehr gut geeignet sind, Katzenhaare vom Kratzbaum, den Möbeln, Bettwäsche und Kleidung zu entfernen.
Ich stand diesem Problem bislang recht hilflos gegenüber und habe resigniert.
Im Rahmen meines Umzugs habe ich dann mal versucht, mit der Magic Brush den Kratzbaum zu enthaaren - mit tollem Erfolg. Auch ein mit Cordstoff bezogener Sitzwürfel, Wolldecken und Bettwäsche haben sich damit toll von Haaren befreien lassen. Ich kann diese Bürsten echt nur empfehlen - auch für Katzenhaare!
Es gibt sie übrigens sowohl in Reitsportläden wie Reitsport-Krämer usw als auch bei Amazon und bei Zooplus.
Ich stand diesem Problem bislang recht hilflos gegenüber und habe resigniert.
Im Rahmen meines Umzugs habe ich dann mal versucht, mit der Magic Brush den Kratzbaum zu enthaaren - mit tollem Erfolg. Auch ein mit Cordstoff bezogener Sitzwürfel, Wolldecken und Bettwäsche haben sich damit toll von Haaren befreien lassen. Ich kann diese Bürsten echt nur empfehlen - auch für Katzenhaare!
Es gibt sie übrigens sowohl in Reitsportläden wie Reitsport-Krämer usw als auch bei Amazon und bei Zooplus.
Zuletzt bearbeitet: