Magische Daumen dringend erwünscht...

  • Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Unsere Frieda fehlt nämlich. Ja, ausnahmsweise mal nicht der Willi. Und deswegen mach ich mir auch doppelt Sorgen, denn die Kleine wich in letzter Zeit kaum von unserer Seite bzw. hielt sich nur ums Grundstück rum auf. Wir waren heute den ganzen Tag nicht daheim, d.h. ich konnte die Miezen erst gegen 19.15 Uhr rauslassen. Seitdem ist sie wie vom Erdboden verschluckt. 🙁 Sie ging schon mal weg, war auch mal für eine Stunde oder so nicht sichtbar, aber sobald ich anfing zu rufen, war sie eigentlich immer flott wieder da. Und vor allem war sie nie bei Nacht so lange draußen. 🙁🙁🙁 Ich bin eben die Straßen mit dem Rad abgefahren, aber nix. Man hört auch nur wenig, denn die Grillen zirpen unglaublich laut. Hab mit Leckerlies geraschelt und dergleichen - NIX. Nun bliebe noch der Wald, aber da trau ich mich ehrlich gesagt alleine nicht rein, und einer muss ja bei den Kids bleiben.

Also bitte, drückt, dass die kleine Maus bald wieder auftaucht!!
 
A

Werbung

NImm Dir eine Taschenlampe mit... im Wald gibt s nichts, was Dich fressen kann^^ * lach*

Nein, ich drück natürlich ganz fest die Daumen und warscheinlich unternimmt sie nur eine ausgiebige nachtwanderung... es ist heute so schön draussen.
 
Aber gewiß sind alle verfügbaren Daumen gedrückt, Ehrensache! 🙂


Zugvogel
 
ganz feste drück

daumen.gif
 
Sind nur drei Stunden, ist aber sehr ungewöhnlich und ich fühle mich jetzt schon ganz schrecklich. 🙁🙁🙁
Habe die übelsten Visionen. Sogar der Willi ist heute Abend ständig da, jetzt hab ich ihn sicherheitshalber mit rein genommen.
 
Huch, hatte mich ja auch schon wieder auf Willi eingestellt 🙄

Nein, also meine Daumen sind gedrückt...feste...noch fester! Hoffe sie steht schon vor der Tür und will ihr Frühstück haben!
 
Werbung:
Ist sie wieder da?????
Bestimmt!
 
Was für eine Nacht... Frieda kam wohl so gegen 2 Uhr wieder. Ich hatte die Badtüre offen gelassen, und sie stieg übers Rankgitter ein. Sie schleckte sich ab wie eine Verrückte, aber ansonsten stellte ich nichts Beunruhigendes fest, auch hat sie relativ neutral gerochen. Ein bisschen nach draußen, aber keine fremden Wohngerüche oder sowas.

Zum Glück, und danke für eure Daumen!! :smile:
 
... uiiiii ... jetzt haben sich unsere Beiträge gerade überschnitten ...

Schön, dass die Maus wieder wohlbehalten Zuhause aufgetaucht ist :zufrieden:
 
Puh bin erleichtert🙂 auch wenn es nucht die eigene ist, due Vorstellung was alles passieren kann ist schrecklich.
Erleichterung pur und Lekkerlies extra.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben