T
THANDIEHATTEN
Neuer Benutzer
Moin, wir sind aus Köln in die Gemeinde Hatten gezogen. Wir haben einen 1 jährigen, großen weißen Main Coon Kater, der super lieb ist, im Kanninchenstall drei Hasen und zwei Meerschweinchen toleriert ABER natürlich auch , wenn er außerhalb unseres Garten unterwegs ist, jagt! ( Mäuse und Vögel) Nun ist unser Nachbar nicht happy darüber und sagte wir sollen Ihn einsperren, damit er nicht weiterhin jagt.
Main Coons wären die schlimmsten Jäger und dürften nicht frei rumlaufen sondern sollten in einer Voliere gehalten werden.
UFF.... wir haben ein Halsband mit Glocke organisiert, Anti Kot etc. Ich möchte mich nicht wegen dem Kater unbeliebt machen, aber wo wenn nicht auf dem platten Land , können sie Freigänger sein?? Ich würde mich freuen Eure Erfahrungen hierzu zu hören. LG
Main Coons wären die schlimmsten Jäger und dürften nicht frei rumlaufen sondern sollten in einer Voliere gehalten werden.
UFF.... wir haben ein Halsband mit Glocke organisiert, Anti Kot etc. Ich möchte mich nicht wegen dem Kater unbeliebt machen, aber wo wenn nicht auf dem platten Land , können sie Freigänger sein?? Ich würde mich freuen Eure Erfahrungen hierzu zu hören. LG