Main Coon jetzt Freigängerin

• Themenstarter Themenstarter Sommer52
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    holly
S

Sommer52

Neuer Benutzer
Meine Main Coon war als Zuchtkatze benutzt worden. Als sie 2 Jahre alt war habe ich sie gefunden. Es war für mich eine unglaubliche Situation. Sie befand sich in einer sehr ungepflegten Wohnung, in der das Katzenklo.... Ich war Vermieterin dieser Wohnung und war so schockiert, als ich das festgestellt habe. Am nächsten Tag bin ich da hin mit einer Transportbox. Der Mieter war sehr unleidlich. Als ich in der Wohnung war, habe ich die Box beöffnet und Holly ist sofort!!! hinein geschlüpft. Ich habe sie mitgenommen. Der Mieter ist weg und schuldet mit immer noch viel Geld.Das ist mir völlig egal!!!! Sie heißt jetzt Holly und ist eine super glückliche Katze. Wir wohnen in einem ländlichen Umfeld. Holly ist jetzt Freigängerin. Das Ergebnis ist allerdings, dass ich mir mittlerweile eine Lebendfalle für Mäuse gekauft habe. Sie ist sehr fleißig, aber sie verklüngelt die eine oder andere Maus. Back to the roots. Holly ist happy

• Like
Reaktionen: Margitsina
A

Werbung

Schön dass du Holly geholfen hast und ihr ein schönes Zuhause gibst.
Ich hoffe, der Vorbesitzer hat sich kein neues Tier geholt.