Main Coon Traumkater Pallino & schüchterne Freundin Joy wurden verbannt

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
7 Fellnasen

7 Fellnasen

Forenprofi
Pallino :pink-heart:

pallino11.jpg
pallino41.jpg

pallino21.jpg
pallino31.jpg

Joy :pink-heart:

joy11.jpg
joy22.jpg

Traumkater und schüchterne Freundin wurden aus ihrem Zuhause verbannt
Pallino und Joy haben mehrere Jahre bei einer Sardin gelebt. Dann kam die neue Couch ins Haus, und die beiden Katzen mussten gehen !!

Im Moment leben sie im Freien bei einer Freundin ihrer ehemaligen Besitzerin.

Pallino ist ein Oberschmuser, sehr ruhig und ausgeglichen. Wenn man ihn ruft, kommt er sofort angeschlendert und lässt sich kraulen.

Seine Freundin Joy, die leider nur noch ein Auge hat, ist eher zurückhaltend. Sie braucht eine Weile, bis sie Vertrauen fasst.

Für die beiden Süßen suchen wir nun ein gemeinsames Zuhause, in dem sie geliebt und verwöhnt werden.

Pallino ist ca. Anfang 2006 und Joy ca. Anfang 2007 geboren und beide leben noch auf Sardinien. Beide sind kastriert und werden vor der Ausreise noch geimpft, gechipt und der FIV und FeLV Test wird noch gemacht.

Pallino ist ein wunderschöner MainCoon Kater, Joy eine schwarze EKH Schönheit mit etwas längeren Haaren und leider nur noch einem Auge.
Wer gibt den beiden Süßen eine Chance und ein Zuhause ?

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de

A

Werbung

Meine Güte,... ich habe grad gelesen: Sie wurden verbrannt. Ich bin nen Herzkasper recht nahe....

Oh man, Dich hab ich ja auf Igno^^, wieso schau ich auch immer wieder nach....

Ich drücke den Beiden die Daumen. Das sind ja wirklich Traumtiere!

Boah, was sind das wieder für Menschen :grr: Hoffentlich bricht die neue Couch unter ihr zusammen und sie sich die Knochen, ja Mann, ist doch ätzend so was. Die armen Mäuse, hoffentlich finden sie bald ein Zuhause.

Ein tolles Paar! Joy ist einfach nur :pink-heart: ! Pallino natürlich auch! 😉

die beiden schubs...
hoff sie finden bald ein Zuhause

die zwei sind aber süß :pink-heart:

Vorallem die schwarze Dame mag ich :pink-heart:

Werbung:
Wie schade um die beiden Süssen!

Allerdings ist der Kater ein Birma oder Birmamischling, kein Maine Coon 😉

Hoffe es finden sich bald Leute die den Zwei ein tolles endgültiges Heim geben. Vor allem finde ich schlimm die Zwei einfach rauszusetzen wo Joy einäugig ist!

Alles Gute für die Vermittlung!

Hallo,

irgendwie haben diese zwei Schnuggels mein Herz besonders "getroffen". :pink-heart:

Gibt es hier vielleicht Neuigkeiten?

Brauchen sie Freigang?

Wirklich süß die zwei.

Grüße, Yazzy

jetzt auf Pflegestelle Hannover

Pallino und Joy sind mitlerweile auf einer Pflegestelle in Hannover

sie suchen von dort aus immer noch ein gemeinsames Zuhause

@ Yazzy - ich weiß nur so viel dass es eine Haltung nach Absprache ist, es heißt nichts von direktem Freigang für die Beiden.
Genaueres weiß Karin, sie ist immer mit allen Pflegestellen etc. in engen Kontakt, und macht auch dirket die Vermittlungen.
Wenn sich die Beiden in Dein Herz geschlichen haben, was mich sehr freuen würde, wäre es sinnvoll dass Du direkten Kontakt zu Karin aufnimmst, so geht es nicht über drei Ecken
karin.faulstroh@protier-ev.de

Hallo Evi,

nein, da hast du wohl etwas falsch verstanden oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Eine weitere Katze ist bei uns derzeit nicht möglich. Aber ich find die zwei unheimlich süß und genau deshalb, weil sie mir irgendwie am Herzen liegen - wollte ich den Thread nach oben bringen und wieder aufmerksam machen.

Wünsche den beiden viel Glück! 🙂

ein Schubs für die Beiden
leider hat sich für sie bisher nichts getan

Werbung:
Pallino und Joy sind RESERVIERT :yeah::pink-heart:
freu mich grad riesig für die Beiden :pink-heart::pink-heart: