Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ich habe mir gestern einen Maine Coon Kater gekauft und möchte jetzt mal wissen wie man die Farbe nennt. Danke schon mal im vorraus.
Hallo ich habe mir gestern einen Maine Coon Kater gekauft und möchte jetzt mal wissen wie man die Farbe nennt. Danke schon mal im vorraus.
Sorry habe den Kater für 50€ auf dem Polen Markt gekauft tat mir leid !!!!!!! Wo bin ich den hier gelandet ?
Sorry habe den Kater für 50€ auf dem Polen Markt gekauft tat mir leid !!!!!!! Wo bin ich den hier gelandet ?
Soll 12 Wochen alt sein ist ein poly. hat 6 Vorderzehen morgen geht es erstmal zum Tierarzt.
Du solltest dich hier dringend in die Vermehrer-Problematik einlesen, bevor du einen zweiten Kater dazuholst, nicht, dass so etwas nochmal passiert.
Es ist nämlich leider niemandem geholfen, Tiere aus Mitleid bei Vermehrern zu kaufen. Warum gibt es die Tiere ? Weil es Menschen gibt, denen sie Leid tun und deshalb die Maschinerie auch noch unterstützen. Das ist ein wiger Teufelskreis, an dem man sich nicht wissentlich beteiligen sollte.
Hallo ich habe noch 2 Hauskatzen also der kleine ist nicht allein.
kein Problem ich fahre dann mit ihm 2 mal die Woche zum Psychologen.
kein Problem ich fahre dann mit ihm 2 mal die Woche zum Psychologen.