G
girl
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm, müßten bei einem "normalen" blak cl-tabby nicht mehr Brauntöne zu sehen sein? Kann auch am Foto liegen, aber ich sehen nur hellgrau/weiß zwischen den schwarzen streifen, und nicht braun, also doch silver? 😕
ps: sehr schön ist er jedenfalls!!! 😉
lgChristine
hallo!ich war mir auch sicher das er ein black tabby classic ist !
lg
hat jemand noch von euch auch black tabby classic maine coons??
.. ich sehe kein silver , sondern wirklich nur ein schönes black classic - tabby und keine Verdünnung zum Silver 😉
Bei meiner black-silver-tabby Coonie sieht die Zeichnung aber auch nicht wolkig aus, du meinst damit sicherlich die Smokekatzen (ohne Tabby) 😉
,,, hmm ich dachte bisher immer silver sei eine Verdünnung von schwarz (smoke) ?
Grüß dich!
nein, Verdünnung von schwarz wäre "blau".
das ist das, was du bei meinen Katern in meiner Signatur siehst.
lg Christine
Ich habe einen black-mackerel-tabby Maine Coon. Er hat ein eher warmes Blacktabby, das ins Braune geht. Seine Eltern hatten beide Silberanteil, aber Antonio hat nichts davon abbekommen;).
Laut Genetikrechner fallen bei Eltern die beide mit Silber sind, 75% Kitten MIT Silber und 25% KItten OHNE Silber.
ok! süss deine yuna!lgDas ist eindeutig ein schönes black-classic-tabby! 🙂
Meine Yuna ist red-silver-classic-tabby, da sieht ihr Haaransatz dann so aus:
Somit kann die Vermutung, dass Silver die Verdünnung von Schwarz ist, natürlich nicht stimmen. 🙂