Maine Coon gesucht

• Themenstarter Themenstarter Lost-Solution
  • Beginndatum Beginndatum
Lost-Solution

Lost-Solution

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer weiteren Maine Coon als Gesellschaft für meine kleine Katze (15 Wochen).

Biete ein schönes, liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft und einen abgesicherten Balkon.

Wenn jemand weiter helfen kann, bitte bei mir melden!

Alles Weitere auch gern persönlich bzw per PN! Fragen beantworte ich dann auch gerne.

A

Werbung

muss es denn eine maine coon sein?

Ja es muss eine Maine Coon sein.

Danke für den Link. Da gucke ich schon die ganze Zeit, habe auch schon Kontakt aufgenommen. Leider ist keine passende Mietze dabei.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer weiteren Maine Coon als Gesellschaft für meine kleine Katze (15 Wochen).

Biete ein schönes, liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft und einen abgesicherten Balkon.

Wenn jemand weiter helfen kann, bitte bei mir melden!

Alles Weitere auch gern persönlich bzw per PN! Fragen beantworte ich dann auch gerne.

Hi,

ich könnte dir viele Catterys nennen,die die schönsten Maine Coons haben,die ich je gesehen habe!! Alle seriös und schon lange bestehend!! Die meisten haben auch aktuelle Kitten...
Stellt sich die Frage, was du ausgeben möchtest?

wir haben auch noch zwei coonie jungtiere 6 und 8 monate, allerdings würde ich die beiden gern zusammen abgeben ...

Werbung:
@tinasstubentiger: dankeschön

@tinasstubentiger: dankeschön

Gern gescheh'n!! :zufrieden:

Nu isse wech,oder!? Wollte ich ihr doch die Catterys nennen...
Oder hat sie bei dir vielleicht schon nach gefragt?

Vielleicht möchtest du ja auch mal auf diesen HP's stöbern...?

Danke für die Antworten!
Die Seite Norweger-in-Not habe ich mir gleich mit abgespeichert!
Leider kann ich mir kein Kätzchen vom Züchter leisten, da sie ja über 600 Euro kosten.
Danke auch für das Angebot, aber 3 Katzen sind mir dann doch zu viel.

Muß es was "rein"rassiges sein oder reicht auch was mit nem kleinen Coonie-Einschlag? Ich hab nen Wurf wilde Katzen grad eingefangen, wo der Papa anscheinend einen Coonie-Einschlag weitergegeben hat - es sind 6 Kleine und davon 4 schwarze und alle 4 schwarzen haben diesen Einschlag - der eine mehr der andere weniger - sind 2 Mädchen und 2 Katerchen, wovon 1 Katerchen sozusagen schon Vorreserviert ist.
Mehr bei Bedarf dann per PN

Werbung:
Leider kann ich mir kein Kätzchen vom Züchter leisten, da sie ja über 600 Euro kosten.

na dann wird es wohl nichts werden mit dem Maine Coon Kätzchen.... bei den RassekatzenNotfallseiten bekommst du keine Kitten, sondern erwachsene Katzen, die für dein Kitten dann vom Alter her die nicht die beste Gesellschaft sind

Züchter ist dir zu teuer, bleibt wohl nur ein Vermehrer dazu gibt es ja genug Anzeigen im Netz, wo dir dann angebliche Maine Coon Kitten hinterher geworfen werden - was du damit unterstützt bzw. was für Probleme du dir ins Haus holst sollte dir dann klar sein, dazu gibt es hier genug zu lesen..... Am Ende wird dann die dort billig beschaffte Maine Coon viel viel teurer als eine beim "erst mal teuren" Züchter gekaufte

wenn es um Gesellschaft für deine kleines Kätzchenn geht und du hast eben nicht genug Geld für ein Maine Coon Kätzchen von einerm seriösen Züchter dann gibt es im Moment Unmengen an Kätzchen, die ein neues zuhause suchen und die besten Spielkameraden für dein Kätzchen wären

Es gibt auch Leute, die jüngere Maine Coon abgeben. Sei es vielleicht welche mit Schönheitsfehlern oder auch zb 1 - 2 jährige Katzen.
Und was nicht geht - geht eben nicht. Es gibt Sachen die passieren und man kann sie nicht ändern.

Und meine jetzige Katze vom Züchter war schon teurer als wie die 08/15 Katzen aus dem Tierheim. Mit denen mussten wir nur zum Impfen zum Tierarzt und am Ende dann leider zum Einschläfern. Das kann man so pauschal also auch nicht sagen!
Aber das ist ja ein anderes Thema...!

Hallo,
wir haben ein Maine Coon Kitten in der Vermittlung.Auch dessen Mutter die grade ca.1 Jahr ist.
L.G
Sammymaus

Hallo,
wir haben ein Maine Coon Kitten in der Vermittlung.Auch dessen Mutter die grade ca.1 Jahr ist.
L.G
Sammymaus

auf eurer Seite schreibt ihr die Mutter sein ein Mix oder verstehe ich das falsch? hast du Fotos?

Werbung: