Bella_Donna
Benutzer
Hallo zusammen, ich hab hier ein paar Fragen zu meinen zwei Mädels.
Ich hab hier zwei Maine Coon - Perser Mixe.
Beides sind Geschwisterchen und wie oben geschrieben Mädels 🙂
Sie sind jetzt 5 Monate alt und wiegen 2 - 2,2 Kilo.
Ist das für das Alter normal?
Meine verwandten sagen, die zwei seien Dick, ich sag aber immer nein, dass ist das Fell...
Denn vom anfassen her fühlen sie sich wirklich nicht dick an. Ich kann die Rippen noch fühlen etc.
Sie sind beide auch sehr aktiv und springen oft und gern lang durch die Gegend.
Wenn ich so lese, wie viel andere Maine Coon und Maine Coon Mixe in diesem Alter gewogen haben, hab ich angst das sie an Untergewicht leiden? 😵
Bilder hab ich leider nur in meiner Galerie, da ich über diesen Pc keine Bilder hochladen kann :-(
Vielleicht kann mir noch jemand was zur Farbe der Beiden sagen? Da ich überhaupt keine Idee hab, wie man die Farbe nun nennt :-D
Vielen Dank schonmal im vorraus
Lg Bella_Donna
Ich hab hier zwei Maine Coon - Perser Mixe.
Beides sind Geschwisterchen und wie oben geschrieben Mädels 🙂
Sie sind jetzt 5 Monate alt und wiegen 2 - 2,2 Kilo.
Ist das für das Alter normal?
Meine verwandten sagen, die zwei seien Dick, ich sag aber immer nein, dass ist das Fell...
Denn vom anfassen her fühlen sie sich wirklich nicht dick an. Ich kann die Rippen noch fühlen etc.
Sie sind beide auch sehr aktiv und springen oft und gern lang durch die Gegend.
Wenn ich so lese, wie viel andere Maine Coon und Maine Coon Mixe in diesem Alter gewogen haben, hab ich angst das sie an Untergewicht leiden? 😵
Bilder hab ich leider nur in meiner Galerie, da ich über diesen Pc keine Bilder hochladen kann :-(
Vielleicht kann mir noch jemand was zur Farbe der Beiden sagen? Da ich überhaupt keine Idee hab, wie man die Farbe nun nennt :-D
Vielen Dank schonmal im vorraus
Lg Bella_Donna