Maine Coon und Hauskatzen

• Themenstarter Themenstarter bonnie&clyde007
  • Beginndatum Beginndatum
B

bonnie&clyde007

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Geschwisterpärchen (Hauskatze)und nächste Woche zieht ein kleines Maine Coon Kätzchen ein. Was habt ihr für Erfahrungen mit der Zusammenführung bzw. allgemein das gemeinsame Leben beider Rassen gemacht ? Muss dazu sagen, dass Bonnie&Clyde 2 Jahre alt sind und so wie sie sich lieben auch mal gut durch die Wohnung toben. Sie sind noch sehr verspielt, jung halt. Sie sind beide total umgänglich und haben vor nichts und niemanden Angst. Jeder der die Wohnung betritt ist herzlich willkommen. Weil sie beide eben so unklompliziert sind möchte ich nichts falsch machen wenn die kleine in die Familie Eintritt. Daher vielen Dank für eure Ratschläge

A

Werbung

Funktioniert hier wunderbar, ein Coonie (jetzt 5,5 Jahre) und die beiden EHKs (werden bald 7 Jahre) :yeah:

Zusammenführung kommt drauf an. Wenn mein Mädel nicht wäre, würde ich einfach zusammensetzen. Mein Mädel ist da allerdings, naja.. etwas schwierig.
Von daher wird hier nur noch mit Gittertür zusammengeführt wegen Vivi.

Die beiden Buben lieben sich :yeah:

Also meine beiden sind 2 Jahre alt und auch kastriert und die kleine wird dann ca 13 Wochen sein.

- hallo, ich verstehe gerade nicht, wo einige Antworten von gestern hin sind - oder hattest du die Frage doppelt gepostet?

@NaMa: danke dir!

Werbung:
Ja war doppelt. Kenne mich hier noch nicht so aus 🙂