Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Zusammen, wann frühestens und/oder spätestens sollte ein Maine Coon Kater kastriert werden? Er markiert (noch?) nicht und verhält sich nicht auffällig. Danke und Gruß LissyLE
unter Frühkastration versteht man eine kastra mit 10 Wochen...die können genau wie jede andere katze kastriert werden also auch frühkastration mit 12 wochen, wenn er erst angefangen hat zu markieren kann es zu spät sein und er behält diese unart bei
unter Frühkastration versteht man eine kastra mit 10 Wochen...
12-20 Wochen sind nur eine frühe kastration😀
Für die Coonies gibt es da kein spezielles Alter...
Meine Jungs wurde alle recht spät kastriert mit knapp einem Jahr oder etwas drüber.
Wie alt ist denn Dein Kater?
Hast Du auch eine nicht kastrierte Katze? Wenn ja, wie alt ist sie?
Coonies sind Spätzünder. Deshalb müssen wir ja auch sooo lange warten um sie "fertig" vor uns zu haben. 😉 😀Ich frage deshalb, da die Meinungen bei den Coonies etwas auseinander gehen. Ich habe Infos, daß die Coonies Spätentwickler sind und es ihnen schadet, wenn sie früh kastriert werden, dann höre ich, daß es keine Rolle spielt, wie alt er ist, daß er sich trotzdem zum Cooniebär entwickeln wird. ich habe keine Erfahrung mit Coonies.
Tja... tolle Aussagen. 🙄 Kastration ist also prinzipiell möglich, zwischen "kurz nach der Geburt" und über einen Jahr. Na das ist doch endlich mal etwas genaues. 🙄🙄🙄
Aber scheinbar weißt Du es ja auch nicht besser! 😉Tja... tolle Aussagen. 🙄 Kastration ist also prinzipiell möglich, zwischen "kurz nach der Geburt" und über einen Jahr. Na das ist doch endlich mal etwas genaues. 🙄🙄🙄