Mal ein großes LOB und DANKE an die FORIS

  • Themenstarter Themenstarter LaLuna**
  • Beginndatum Beginndatum
L

LaLuna**

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2009
Beiträge
238
Hallo Leute,

einige erkennen mich eventuell noch, oder auch nicht 😀

Ich hab mich hier vor ungefähr nem Jahr angemeldet, weil mir 2 kleine Kater (JayJay und Diablo) mit ca. 3 wochen zugetragen wurden.

Ich war schon immer sehr tierlieb nur mit kittenaufzucht hatte ich fast keine Erfahrung. Natürlich hatte ich auch die Unterstützung vom Tierarzt, aber hier wurden mir SEHR viele SEHR gute Ratschläge gegeben.
So fühlt man sich nicht so hilflos. Und mit kann ehrlich sagen, mit eurer Hilfe habe ich es geschafft aus den beiden hilflosen kleinen Dingern 2 wirklich tolle Kater zu machen. Ich wollte euch die Geschichte einfach mal erzählen.

Zunächst war es schwer für mich, weil ich Angst hatte etwas falsch zu machen. Aber nach und nach pendelte sich der Alltag ein.
Ich hab Sie mit einem Dreieckstuch mti mir rumgetragen wenn sie geschlafen haben... während der Hausarbeit, wegen der Körperwärme!
Ich hab sie gefütter, bäuchlein massiert 😉 und wir haben sogar das Katzenklo gehen geübt 😀, was irgendwann wunderbar selbstständig funktionierte.
ERst war ich dagegen, dass meine Miezen im bett schlafen.
Aber wer kann schon so kleinen wunderhübsch süß guggenden Glubschaugen und dem kläglichen miauen widerstehen. :glubschauge:
so bekamen Sie zwischen unseren Kopfkissen, ihr eigenes Katzekissen (das waren sie auch noch klein genug)
Ich war antürlich brav und bin immer aufgestanden und hab sie gefüttert^^

Ich glaub ich war überdurchschnittlich oft beim Tierarzt, aber der bestätigte mir immer wieder dass sie sich gut entwickelten! Dank eurer Hilfe bini ch mir sicherer geworden und konnte mich auch mit jeder kleinen Frage (die Profis wahrscheinlich belächeln) an euch wenden und hab super antworten bekommen.

Dann kamen sie ins berüchtigte Teenager-Alter:
:massaker:So sah ich nach dem Spielen aus^^
Nix war sicher vor Ihnen. Außerdem habe ich dann noch ne dritte Katzendame aufgenommen auch ungefähr im selben Alter.
Wir hatten echt viel Spass zuzusehen, wie sie durch die Wohnung tollten.
Dann wurde es interessant. Jeder bildetet so zusagen seinen eigenen Charakter. Kimba die Diva 😉 JayJay der Kampfschmuser und Diabolo der kleine Macho.
Dann kamen die Zähnchen. Diablo ging es total schlecht, hab sofort gemerkt dass mit ihm etwas nicht stimmte. War so nervös, weil er so schlapp war! Ab zum Arzt, der dan Entwarnung gab mit den Worten: Es gibt katzen, die das einfach so mitmachen und es gibt Weicheier, sagte er mit nem fetten Grinsen.
Ne aufbauspritze und er war wieder fit.

Wir sind dann umgezogen, in die Nähe von meinen Eltern (aufs Land)
Hier ist es schön, viele Felder, kleine Wälder, sehr wenig Verkehr.
Also wurden Sie zu Freigängern...
wir liegen oft draußen auf der Terrasse und sonnen uns 😀 Auch mti den Hunden meiner mom verstehen Sie sich super, sie schlafen zusammen im körbchen und putzen sich (das sieht einfach himmlisch aus)
sie laufen auch nie weit weg, kommen oft am Tag nach Hause. Wobei Diablo seine Freiheit am meisten auskostet 😀
Man kann fast die Uhr danach stellen, wann sie Abends auf der Matte stehen und sich ins bett oder auf sofa kuscheln😀

Ich liebe es mit Ihnen zu schmusen und zu spielen! Vorrallem weil sie so toll mit mir sprechen, werde immer begrüßt und beschmust😀
Und ich beobachte sie total gern, aber ich glaub das beruht auf gegenseitigkeit^^ Wir haben alles zusammen durchgemacht, impfungen, die doofen zähnchen, die erste eklige wurmkur, kastration und ganz neu^^ Zeckenbehandlung.

Vor ein paar Tagen sind sie ein Jahr alt geworden und sozusagen aus dem gröbsten raus 😀
Und ihr hab bestimmt einen Teil dazu beigetragen. DANKE

Ich glaube meine Katzen sind glücklich....und das macht mich glücklich^^

DANKE nochmal!
 
A

Werbung

*hüstel* - kannst uns ja viel erzählen... wir wollen Beweisfotos 😀 😀
 
Klar erinnere ich mich an Dich und freue mich sehr über so viel gute News. 🙂
Fotos wären natürlich super!😀
 
😀

ich werde so schnell wie möglich fotos raussuchen 😉
 
Fotos

Hier sind die Fotos vom GESAMTEN Katzenhaushalt:

03678438798061lolh8b94pv.jpg

Also mal von oben: Diablo, Kimba und JayJay und der vorne ist eigentlich der Kater meiner Mom Spike.

03516wnqz4mv.jpg

Der furchterregende JayJay, beim Versuch mich zu fressen^^
lol da hab ich ihn grad geweckt beim knipsen😀

foto00540bs6nzhm.jpg

Diablo! Er hat hummeln im Arsch oder ist unterwegs, daher gibt es nicht viele Fotos von ihm^^! Sorry für die schlechte Quali

bike064lpe4syxq.jpg

Kimba übt sich als Model für die Marke PUMA 😀😀
(Wenn der Holzofen an ist, dann legen Sie sich immer mitten auf den Weg vor den Ofen)

bike065ukrnv9l3.jpg

Ja ich gebs zu^^ ich hab ihn erschossen

babesiru0khq1.jpg

Ihnen fällts auch schwer Morgens aufzustehen 😀

luna0myuwrzi.jpg

Unsere älteste und ruhigste Katzendame,meiner Mom Luna

So ich hoffe die Fotos gefallen euch^^

Bei uns im Haushalt (zum glück haben wir ein großes Haus) Leben also 5 Katzen... Aber wir lieben sie mittlerweile alle gleich 😀
 
Werbung:
Super tolle Geschichte
freut mich für dich das alles gut geklappt hat & sie sich gut entwickelt haben & du hast bestimmt eine ganz enge beziehung zu ihnen 😳
sie sehen super süß aus :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben