Mal eine andere Frage...

  • Themenstarter Themenstarter siamsteffi
  • Beginndatum Beginndatum
S

siamsteffi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2013
Beiträge
126
Ort
Schleswig
Hallo meine Lieben,
ich weiss auch nicht, aber mir ist schon seit etwas längerer Zeit, die Frage durch den Kopf gelaufen.....wie seit ihr zu euern Haustieren gekommen?
Bei mir war es schon von Kindheit an......eine nicht ganz so tolle Kindheit und dadurch habe ich gelernt....vertraue dich lieber den Tieren, als dem Menschen an...Tiere blicken in ein Herz und es ist ihnen egal, wie man aussieht oder was man anhat oder oder......sie betrachten deine Seele.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

hm....

diese zwei Monster-knutschies habe ich im Internet gesehen.....und es war Liebe auf den ersten Blick, obwohl ich eigentlich zwei Katzen aus dem Tierheim wollte.....aber dann sah ich diese.......Schnuffel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ahhhja

ahja...ich merk schon....langweiliges thema was? 🙂)) lach:aetschbaetsch1::yeah:
 
Nun, ich beispielsweise weiß nicht was ich schreiben soll. Ich hab keine tiefgründige Erklärung. Ich mag einfach Katzen. Wahrscheinlich weil ich von Geburt an mit ihnen zusammen lebe.
Aber das eine jemals meine Seele betrachten könne würde ich jetzt nicht sagen. Wir lieben sie und sie uns, tiefgründiger wird nicht😉
 
Nun, ich beispielsweise weiß nicht was ich schreiben soll. Ich hab keine tiefgründige Erklärung. Ich mag einfach Katzen. Wahrscheinlich weil ich von Geburt an mit ihnen zusammen lebe.
Aber das eine jemals meine Seele betrachten könne würde ich jetzt nicht sagen. Wir lieben sie und sie uns, tiefgründiger wird nicht😉

allet jut....lach....wollte nur mal hier mit euch allen eine runde plaudern....egal wodrüber.....katzen lieben wir hier wohl alle....grins......ich liebe alle tiere....naja....ausser zecken....😀😀😀😀😀😀
 
Vielleicht solltest Du den Leuten einfach bissi Zeit zum Antworten geben? 🙂

Ich wollte eigentlich keine Katzen. 😛
 
Werbung:
Dann berichte ich mal. 😀

Ich fand Tiere generell als Kind schon immer toll. Selbst eine Biene hatte ich beerdigt, als ich sie tot auffand, eine verletzte Taube hatte ich als Lütte eingefangen und sogar unterbringen können.
Ich hatte mal ein 🙂( ) Zwergkaninchen. Sie war leider jung gestorben. Danach durfte ich kein Tier mehr haben, da mein Bruder schlimmes Asthma bekam und allergisch auf jegliches Tier mit Fell reagierte.

Katzen waren für mich aber schon immer sehr faszinierende Tiere. Die Nachbarskatzen waren auch oft zu Besuch bei uns (ohne füttern) im Garten und ließen sich streicheln. Ich hatte das sehr genossen und ich wusste, dass ich irgendwann Katzen als Mitbewohner haben möchte.
Erste, eigene Wohnung, Studium fast beendet und dann erfüllte ich mir den Traum. Ich wollte eine Katze vom Tierschutz oder aus dem Tierheim. Ich rief zuerst bei einem örtlichen TSV an und man erzählte mir von einem verzweifelten Mann, der den Großteil seiner Katzen vermitteln muss. Ich rief an und erfuhr: Ein junger (8 Monate) schwarzer Kater sucht u.a. ganz dringend ein Zuhause. Die anderen Katzen waren Perser (nicht so "meins") oder wesentlich älter.

Mein Traum! Ein schwarzer Kater. Hingefahren, verliebt, alles vorbereitet und dann zog mein Tarzan ein. :pink-heart:

Josie fand ich dann beim Katzenschutz. Sie lag im Katzenhaus auf meinem Schoß, schaute mich lange an und ich wusste---> Das ist MEINE. 😉 So kam es zu den ersten Katzen.
 
Vielleicht solltest Du den Leuten einfach bissi Zeit zum Antworten geben? 🙂

Ich wollte eigentlich keine Katzen. 😛

So ging es mir auch....ich wollte keine katze, habe dann meinen dicken hauskater aufgenommen, dem ging es ziemlich mies....habe ihn aufgepeppelt und gedacht, wenn er wieder geradevor ist, dann suche ich für ihn ein schönes heim......tata...sein heim war dann bei mir....lach
 
Dann berichte ich mal. 😀

Ich fand Tiere generell als Kind schon immer toll. Selbst eine Biene hatte ich beerdigt, als ich sie tot auffand, eine verletzte Taube hatte ich als Lütte eingefangen und sogar unterbringen können.
Ich hatte mal ein 🙂( ) Zwergkaninchen. Sie war leider jung gestorben. Danach durfte ich kein Tier mehr haben, da mein Bruder schlimmes Asthma bekam und allergisch auf jegliches Tier mit Fell reagierte.

Katzen waren für mich aber schon immer sehr faszinierende Tiere. Die Nachbarskatzen waren auch oft zu Besuch bei uns (ohne füttern) im Garten und ließen sich streicheln. Ich hatte das sehr genossen und ich wusste, dass ich irgendwann Katzen als Mitbewohner haben möchte.
Erste, eigene Wohnung, Studium fast beendet und dann erfüllte ich mir den Traum. Ich wollte eine Katze vom Tierschutz oder aus dem Tierheim. Ich rief zuerst bei einem örtlichen TSV an und man erzählte mir von einem verzweifelten Mann, der den Großteil seiner Katzen vermitteln muss. Ich rief an und erfuhr: Ein junger (8 Monate) schwarzer Kater sucht u.a. ganz dringend ein Zuhause. Die anderen Katzen waren Perser (nicht so "meins") oder wesentlich älter.

Mein Traum! Ein schwarzer Kater. Hingefahren, verliebt, alles vorbereitet und dann zog mein Tarzan ein. :pink-heart:

Josie fand ich dann beim Katzenschutz. Sie lag im Katzenhaus auf meinem Schoß, schaute mich lange an und ich wusste---> Das ist MEINE. 😉 So kam es zu den ersten Katzen.

datt is doch cool, wenn ein traum wahr wird !!!
ich wollte als kind immer 'n pony......hatte auch eines, aber das ist durch einen reitunfall ums leben gekommen.....dann hatte ich 13 jahre einen super tollen zamen wellensittich, dann meinen dicken hauskater und nun diese beiden siamesen, die ich ja wie erwähnt leider abgeben muss.....
 
Was war deinem Pony denn passiert?

Mein weiterer Traum war ein Aquarium. Nun hab ich drei und bin begeistert von den Wasserwelten. 🙂
 
Was war deinem Pony denn passiert?

Mein weiterer Traum war ein Aquarium. Nun hab ich drei und bin begeistert von den Wasserwelten. 🙂

bor ne.....ein aquarium wäre nichts für mich.....laaaangweilig....lach
aber ich werde erstmal keine tiere mehr bekommen, bin froh wenn ich erstmal wieder gerade vor komme.....und wenn dann weiss ich nicht was für ein tier ich nochmal bekommen könnte.....naja...irgendwann mal in ferner zukunft:hmm:
 
Werbung:
Neeee. Das ist mal gar nicht langweilig. *lach* Ist wirklich kein "Opa-Hobby" und es gibt sehr spannende Fische. Ich hab immer was zu tun und zu gucken.
Kann da wunderbar "abtauchen" und saug alle Informationen über meine Fische auf, damit es ihnen gut geht.

Plastikdeko und pinkfarbenen Kies gibts hier ganz bestimmt nicht. 😉
 
Neeee. Das ist mal gar nicht langweilig. *lach* Ist wirklich kein "Opa-Hobby" und es gibt sehr spannende Fische. Ich hab immer was zu tun und zu gucken.
Kann da wunderbar "abtauchen" und saug alle Informationen über meine Fische auf, damit es ihnen gut geht.

Plastikdeko und pinkfarbenen Kies gibts hier ganz bestimmt nicht. 😉

jaja....jedem das seine......aber da ich was zum quatschen brauche.....wäre wohl ein aquarium nichts für mich....hihihi:aetschbaetsch1::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

MANII
Antworten
6
Aufrufe
850
MANII
MANII
Caris
Antworten
17
Aufrufe
4K
Inai
Inai
J
2
Antworten
37
Aufrufe
7K
Persertante
Persertante
Neva-Maus
Antworten
6
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
Sheltiecat
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sheltiecat
Sheltiecat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben