mal etwas lustiges

• Themenstarter Themenstarter LillyXavi
  • Beginndatum Beginndatum
LillyXavi

LillyXavi

Erfahrener Benutzer
hallöle - unser kater xavi möchte immer genau dann auf die toilette, wenn ich diese gerade saubermache...er drängelt und schlängelt sich dann an mir vorbei und husch sitzt er in der toilette und schaut neugierig zu, wie ich die häufchen etc mit der schaufel entferne 😀 zudem beginnt er häufig auch schon mit dem buddeln eines loches...und er macht dann auch tatsächlich etwas. scheinbar löst das scharren in der toilette bei ihm aus, dass er sich erinnert mal zu müssen 😉

VG & einen guten rutsch!

A

Werbung

mein kater ist auch so eine besondere marke😀 wenn er länger nicht gepullert hat dann rufe ich ihn:aetschbaetsch1: ricki komm wir gehen pippi machen dann muss ich mich aber auch aufs klo setzen 😀 dann kommt er und geht tatsächlich in sein klo und pillert :smile: sind unsere miezen nicht süß:pink-heart:

das ja auch putzig *lach*

ja, sind auf jeden fall goldig! :pink-heart:

Bei mir ist es nicht anders. Kaum bin ich dabei das Klöchen sauberzumachen, sitzt die Katz schon drauf und verrichtet gleich beide Geschäfte 😀

Bei mir ist´s genauso 😀 aber eigentlich auch ganz praktisch, so kann man´s auch gleich wieder wegmachen, wo man schon mal dabei ist *gg*

Bei uns werden auch am liebsten in einem, gerade frisch gesäuberten, Klo die Geschäfte verrichtet...🙄
Bin ja froh, dass es bei euch auch so ist😀

Werbung:
Ist ja echt witzig, dass es anderen Foris auch so geht.

Mach ich die Kaklos sauber, kommt Glori und schwubs, sitzt er schon drin und erledigt sein kleines Geschäft. Auch wenn es noch so ein kleines Pfützchen ist, er MUSS unbedingt in dem Moment, wenn ich die Klos saubermache.

Ich ärger ihn dann immer und mach schnell Streu rüber und ab aufs Schäufelchen damit. Dann sucht er immer... Aber er kratzt auch wie ein Wilder und da die Haube ab ist, möchte ich vermeiden, dass die Streu dann rumfliegt.

Nö, der schämt sich echt nicht, wenn ich dabei zugucke, aber er dreht mir den Rücken dabei zu... Ich finds immer lustig und irgendwie auch schööön :zufrieden:

LG
Antje!

Hallo
ist bei uns auch so. Manchmal habe ich aber auch keine Lust darauf und mache die Tür zu, wenn ich das KaKlo sauber mache.

Merlin macht das auch ganz gern. Sobald man das KaKlo reinigt, hockt er schon drauf und scheint es noch zu genießen, dass man dann zugucken und auf ihn warten muss. Shiva geht immer sobald es gereinigt wurde, sie geht also nicht "mittendrin" einfach rein so wie es Merlin tut.

Rosalie braucht auf Klo ihre Ruhe.
Ich darf unser Bad nicht betreten, wenn sie gerade ihr Geschäft machen will.
Dann würde sie sofort abhauen.😳

Lotta ist da ganz anders.
Sie lässt sich überhaupt nicht stören. Wenn ich das Klo sauber mache und sie kriegt es mit, dann ist sie sofort da. Sie schaut dann zu und wenn ich fertig bin, springt sie rein und drückt solange herum, bis ein paar Tröpfchen kommen.:verschmitzt:

Werbung:
Finchen maunz manchmal richtig bös, wenn jemand zufällig ins Bad geht während sie auf dem Klöchen sitzt - tooooootal süß :glubschauge:

Nalla ist es egal, die bemaunzt eh jedes Geschäftchen von sich - egal wie klein oder groß es auch ist . Und wenn ich dann das Klo sauber mach kommen manchmal beide und schauen mir genau zu .. und sehen sie noch ein Krümel wird dies natürlich kommentiert 😀 Und danach neu eingeweiht .. 😀

ist bei uns auch so, aber erst wenns schön saubergemacht ist, fliessen gesaugt und gewischt, beide katzen nacheinander rein, aber nicht klein, nein direkt gross, schön rumscharren und den streu draussen wieder verteilen 🙄 ich hab ja nicht gerade erst sauber gemacht....nein :muhaha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben