Mal etwas zum aufheitern

  • Themenstarter Themenstarter cassandra13
  • Beginndatum Beginndatum
C

cassandra13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2010
Beiträge
713
ich war heute in einer Nachbarstadt mit dem Bus um auf dem Wochenmarkt einzukaufen. Die Sonne schien und es war richtig angenehm. Und auf einmal da sah ich ihn. Mitten auf dem Platz zwischen Buden und Ständen und Menschen. Ein wunderhübscher gepflegter gut genährter Kater robbte über die warmen Steine und schrie förmlich vor Vergnügen. Jeder lachte, jeder streichelte und Kater war King. Er gehört einem Standbesitzer und reist jeden Tag woanders hin mit. Wenn er Hunger hat geht er wohl zu seinem Standbesitzer und ansonsten unterhält er die Marktbesucher. Ich bin überzeugt dass der Kater die Stimmung aufgemöbelt hat.

Ich habe mal zwei Handybilder gemacht weil der Bursche so niedlich aussah 🙂y
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    97 KB · Aufrufe: 58
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 49
A

Werbung

Der genießt so richtig dolle das Markttreiben 🙂
Danke für die Bilder.
 
Süß!

Danke für die Bilder! Das bestärkt mich wieder in meiner Auffassung, daß die Tiere unterschiedliche Charaktere haben und man/frau ihnen unrecht tut, wenn man sie mit seiner vorgefaßten Meinung behandelt, wie Katzen zu sein haben.

Dieser Kater ist bestimmt ein glückliches und selbstbewußtes Tier. Ein anderes Tier würde in dieser Lage schrecklich leiden und davonlaufen. Mir macht es großen Spaß, meinen Leo so leben zu lassen, wie er will. Er respektiert dafür auch mein Leben, macht nichts kaputt, weckt mich nicht, macht nirgends hin.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben