Karbolmaus
Erfahrener Benutzer
Vorgestern morgen ging mein Telefon, da ich ständig Werbeanrufe bekomme, lasse ich immer meinen AB anspringen.Es war eine Nachbarin aus dem Nachbarhaus, sie kann aus ihrem Küchenfenster auf meinen Balkon in der ersten Etage schauen. Als ich an das Telefon ging, sagte sie mir ihren Namen, mit dem ich jedoch nichts anfangen konnte....kommen sie doch mal auf ihren Balkon, ich winke ihnen dann zu.....gemacht getan, Erdgeschosswohnung gegenüber. Sie und ihr Mann wollten sich für das herrliche Katzenspektakel auf meinem Balkon bedanken, sie hätten so viel Spaß meinen Katzen beim Rumtoben zuzuschauen.....besonders meine junge Katze, die sogar die Kübelpflanzen hochklettert, begeistert sie immer wieder....Da ich wegen anderer Nachbarn erst um 8 Uhr die Balkontür öffnen darf, wegen meiner Graupapageien und deren "Schreie" , passt das jeden morgen, wenn das Pärchen dann am Frühstücken ist.Als Mehrfachkatzenbesitzer ( 9 Katzen) freut es einen schon, wenn man auch positives Feedback aus der Nachbarschaft bekommt.