mal wieder die ohren...

• Themenstarter Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
hallo ihr lieben,

nun hat rabea sich die ohren wieer leicht aufgekatzt. es war doch jetzt 2 monate ruhe. es ist nix verändert wurde.

irgendwie versteh ich das nicht was das soll. woher soll das denn kommen? milben konnten damals ausgeschlossen werden. wurde ja geschaut. futter wurde nicht geändert. gibt keine anderen leckerli... alles wie sonst...

hat da nicht noch jemand ne idee....

mir tut das immer so leid. ich weiß auch das es hier leute gibt deren katzen auch betroffen sind. und genau die sprech ich gezielt nochmal an.

ihr sagt ja ihr macht nix dagegen. wie lange dauert es dann immer bei euren fellis, bis es ausheilt?

will jetzt auch mal nix machen außer die ohren mal feucht auswischen und danach wieder trocknen.

kathy

A

Werbung

Hallo Kathi,

da ich mich nicht auskenne, schubbse ich mal ganz kräftig...

lG
Andrea