mal wieder Kastration :D

• Themenstarter Themenstarter Dec_Pro
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

Dec_Pro

Neuer Benutzer
Tach,

ich war eben mit Socke beim Tierarzt und er wurde kastriert (er is ein Kater). Ich kenne mich nun mehr oder weniger gar nicht aus und weiß nicht womit ich jetzt rechnen soll.
Er hatte ne Vollnakose und schläft im Moment noch. Ich hatte ihn nach dem Arztbesuch in der Transportkiste gelassen mit offener Tür. Irgendwann hat er wohl da rein gekotzt und hat dann wieder weiter gepennt. Ich hab ihn dann da raus geholt, sauber gemacht und mit einem Handtuch auf die Couch gelegt. Da wachte er auch wieder irgendwann auf und eierte ein wenig hin und her. Dann kotzte er wieder und schlief wieder ein.
Die Frage ist jetzt, wie lang da noch so weiter gehen wird?! Zwischendurch steht er hin und wieder mal auf und läuft 20cm und pennt wieder ein...
Das Problem is das er heute wenig getrunken und gefressen hat und ich weiß nicht ob er durstig ist oder so...

MfG Sebastian

A

Werbung

Tach,

lass ihn einfach ganz in Ruhe schlafen - und fressen sollte er heute noch nicht.
Schau nur, dass er heute Nacht, wenn er noch torkelig ist, nirgendwo runterfallen kann.

Morgen sollte er wieder fit sein.

würd ihm erstmal nichts zu fressen geben, und trinken auch erst wenn er wieder mehr oder weniger laufen kann.

morgen früh sollte es ihm wieder gut gehen, evtl ist er noch etwas schlapp.
dann kann er auch wieder fressen und trinken :smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben