Malaga: Gandalf hat den Mut verloren

  • Themenstarter Themenstarter Pablo
  • Beginndatum Beginndatum
Pablo

Pablo

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2010
Beiträge
1.033
Alter
56
Ort
Nähe Rosenheim, Oberbayern
Dies ist Gandalf, ein ca. 3-jähriger, kastrierter Kater mit einem traurigen Schicksal:

v2gandalf01.jpg


http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/html/Vermittlungsdatenbank.htm

Gandalf scheint eine Wohnungskatze gewesen zu sein, an Mensch gewöhnt und sehr sehr anhänglich und verschmust. Gandalf liebt es gestreichelt zu werden, streckt uns sein Köpfchen entgegen und lässt den Schnurrmotor anspringen. Eigentlich erstaunlich nach dem, was der arme Tropf durchgemacht haben muss!

Gandalf wurde im März 2010 nach einem Anruf beim Tierheim total erschöpft, panisch und schwer verletzt von der Straße geholt. Er hatte verschiedene Wunden am Kopf und am Bein und Blutungen aus Nase und Augen. Die Verletzungen stammen wohl von Schlägen 🙁

Zum Glück hat Gandalf sofort auf die medizinische Behandlung reagiert. Die körperlichen Wunden heilen recht gut.

Noch ist er in einem Einzelkäfig bis er sich ganz erholt hat und alle Wunden gut verheilt sind. Danach wird man sehen können, wie er sich mit seinen Artgenossen versteht.

Mit der Situation im Tierheim kommt er aber gar nicht gut zurecht. Er baut ab, frisst kaum noch selbständig und muss teilweise zwangsernährt werden!

Er braucht ganz dringend ein Zuhause, in dem er die Liebe und Fürsorge bekommt, die er verdient hat!

Gibt es jemanden, der diesem liebevollen und dankbaren Kater ein Zuhause geben mag und damit sein Leben rettet? Er wird es mit all seiner Liebe danken!
 
A

Werbung

Kann nur schubsen...😳
 
Danke für den Schubs!🙂
 
🙁 Oh Mann, der arme Schatz. Er passt genau in mein Beuteschema, aber Omi Maggie mag niemanden hier. 🙁

Ich hoffe er findet bald SEIN zuhause.
 
och mensch 🙁
ich würde ihm soo gerne ein schönes zuhause geben,aber das geld is knapp...ich hoffe er findet schnell was neues.
 
Werbung:
Gandalf darf wieder Mut schöpfen!!!

Ich weiß zwar noch nicht, wo der Süsse sein neues Zuhause gefunden hat. Aber er hat ein neues Zuhause!!! Endlich darf er wieder Mut fassen!:yeah:
 
:yeah::yeah::yeah: Das ist ja schön!!!!!
 
Ja, der süsse Tropf hat es wirklich verdient. Er muss Furchtbares durchgemacht haben!

Ich wünsche ihm alles Glück der Welt und ein schönes, gemütliches, eigenes Sofaplätzchen, wo er sich geborgen fühlen kann!:smile:
 
Das hoffe ich auch mal ganz fest für ihn! Drücke feste die Daumen und Pfötchen!
 
Werbung:
das ist ja so unglaublich schön! :yeah:

bitte halt uns auf dem laufenden, falls du näheres weißt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben