MALOU ♀ - mag Gesellschaft - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
4.545
Ort
NRW
48705602zz.jpeg


Name: Malou
Alter/Geburtsdatum: 08.2022
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): Verträglich mit Kindern, Hunden und Katzen


Beschreibungstext:
Malou wurde in einer Transportbox vor der Tür meines Hauses zurückgelassen. Am Morgen wollte ich mit den Hunden spazieren gehen und fand sie am Gartentor.
Malou miaute laut, war verängstigt und sehr hungrig. Ich nahm sie mit nach Hause und fütterte sie.

Malou ist sehr ruhig und liebevoll. Sie mag Gesellschaft, ist aber nicht aufdringlich.

Mit anderen Katzen versteht sie sich hervorragend.

Malou hatte offensichtlich ein Zuhause, sie kennt das Leben in einer Wohnung, liebt weiche Liegen und benutzt den Kratzbaum.
Sie wird eine großartige Begleiterin sowohl für Menschen als auch für andere Tiere sein.

Der kleine graue Fleck neben der Nase (vom Silberspray nach der Kastration) wird noch verschwinden. 🙂

Abgabebedingungen:

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine - Tetyana)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Malou Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de

- Die Vermittlung erfolgt privat über die Tierschützer. Misfit-Cats e. V. unterstützt nur durch teilen der Alben.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren (u.a. Tollwuttiterzertifikat und Gesundheitszeugnis), in ihr neues Zuhause gebracht!

48705600fj.jpeg


48705601pg.jpeg


48705602zz.jpeg


48705603al.jpeg


 
  • Love
Reaktionen: Katzenmama2021
A

Werbung

Noch ein Namenskätzchen von mir. 🤭
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
2
Aufrufe
114
Katzenmama2021
Katzenmama2021
Misfit-Cats e. V.
Antworten
0
Aufrufe
94
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
19
Aufrufe
872
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
490
Rumpelteazer
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben