L
LinaT
Neuer Benutzer
Mein Kater hat seit einiger Zeit Probleme mit der Verdauung. Bin gefühlt jeden Monat beim TA - jetzt hatte es sich wieder eingespielt mit der Gabe von omnibiotic und Mono Protein Futter mit Pute. Er hatte im dez. 2023 Blut im Stuhl, mehrere Tage lang. Daraufhin Röntgen, Kortison, Antibiotika, Sonographie, … gastro intestinal futter, probiotika, giardientest negativ, trotzdem Entwurmung… Der Stuhl war mal super, dann wieder weicher, manchmal war ein Klecks Blut drin, dann war es wieder weg… nach omnibiotic war es längere Zeit gut. Nun fängt es wieder an. Seit letzter Woche wieder weich, gestern sehr weich und Blut beigemengt. Heute wieder gut. Ich gehe morgen zum TA.
Seit kurzem kötzelt er riesige Haarballen. Ca. 10 cm lange und recht harte würste … ich frage mich, ob ich ihm malzpaste geben kann. Das wäre aber nicht gut wegen der Verdauung…? Er hat gestern und heute jeweils so große Dinger rausgewürgt… er tut mir so leid…
Gibt es da Alternativen? Danke liebes Forum… ich will das eh morgen fragen, aber vielleicht habt ihr auch einen guten Rat…
Seit kurzem kötzelt er riesige Haarballen. Ca. 10 cm lange und recht harte würste … ich frage mich, ob ich ihm malzpaste geben kann. Das wäre aber nicht gut wegen der Verdauung…? Er hat gestern und heute jeweils so große Dinger rausgewürgt… er tut mir so leid…
Gibt es da Alternativen? Danke liebes Forum… ich will das eh morgen fragen, aber vielleicht habt ihr auch einen guten Rat…