Malzpaste

• Themenstarter Themenstarter Karlissa
  • Beginndatum Beginndatum
K

Karlissa

Neuer Benutzer
Ist Malzpaste sinnvoll? Wenn ja, ab wann können sie die bekommen? Meine Babys sind ja noch klein und Katzengras wird nicht beachtet von daher mach ich mir da so langsam ein Kopf ob das alles richtig läuft? Danke schonmal für eure Antworten!

A

Werbung

Bei uns gibt es statt Malzpaste einfach nur ein Stückchen Butter

Ich hab sie nun schon gekauft... Ist es schon was für Kater von 5 Monaten? Wieviel Butter gibst du denn?

Also meine drei senioren haben malzpaste nicht mal angeguckt.aber die sind auch ohne gut zurecht gekommen.

Also bei butter würde ich erstmal mit ner messerspitze voll anfangen und gucken,wie es vertragen wird.

Also Durchfall können wir gerade mal gar nicht gebrauchen, haben ja gerade erst den doofen Schnupfen überstanden! Ich werd es einfach mal versuchen, mal gucken wie es angenommen wird! Wieviel und wie oft gebt ihr es?

Werbung:
Ach wie herrlich, sie lieben beide die Malzpaste! <3

Wie und was hast Du gegen den Schnupfen gemacht ?

Sie haben beide ein Antibiotikum bekommen und dann war es gut! Haben vor 2 Tagen die zweite Katzenschnupfen Impfung bekommen und nun gehts bei dem einen wieder los, ist das normal nach der Impfung? Am 17.01 liegt übrigens die Kastration der beiden Racker an...