Mama + ein Kitten suchen Pflegestelle *Fotos*

• Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Wie einige von euch sicher bereits wissen, haben wir gestern 7 Katzen auf einen Streich gefangen. Zwei Mamas und fünf Kitten.
Für die eine Mama mit vier Kitten haben wir eine suuuuuuper tolle Pflegestelle, alle fünf ziehen Samstag bereits um...

Allerdings haben wir hier noch eine Mama + ein Kitten, die derzeit in einem Quarantänekäfig leben. Das geht für ein paar Tage, aber was danach? Wir haben nicht die Möglichkeit, alle Räume sind besetzt.

Wer kann die beiden in Pflege nehmen? Tierarztkosten tragen wir. Wäre toll, wenn Kost und Logie frei wären

Bitte, bitte meldet euch

und hier die andere Mama mit 1 Kitten
kittennw0013.jpg

kittennw0014.jpg

kittennw0015.jpg

kittennw0016.jpg

kittennw0017.jpg

A

Werbung

Ach wie schade...wie immer, sind Katzerln zu weit weg von mir 🙁

Ich wünsche beiden ganz viel Glück :pink-heart:

Sind die beiden auch in Uelzen?

Ach wie schade...wie immer, sind Katzerln zu weit weg von mir 🙁

Ich wünsche beiden ganz viel Glück :pink-heart:

dank Fahrketten ist alles möglich 😉

Samstag z.B. haben wir auch eine... morgens bringt uns jemand aus Hamburg eine Katze, dann fahren mein Mann und ich nach Hannover, dort kommt eine weitere Katze dazu. Dann gehts nach Göttingen für uns und dort übernimmt jemand anders, fährt nach Fulda. Fulda wieder eine andere gute Seele. Es geht nach Würzburg und da übernimmt Andrea und fährt nach Adelsheim und danach zu sich nach Hause

ja, beide sind in einem kleinen Dorf bei Uelzen... Samstag fahren wir nach Hannover😉

Ohjemine, ich habe es schon meinem Freund gesagt, aber ich fürchte, ich kann ihn leider nicht überreden, so gern ich helfen würde 🙁
Wir haben schon drei Kater (sehr sozial), und das mit Futter auf unsere Kosten etc. wäre überhaupt kein Problem, nur mein Freund ist das Problem 😀 🙄

Werbung:
:glubschauge: Wie alt ist die kleine denn? Drei-vier Wochen vermutlich?
Die sind soo süß.:pink-heart:

dank Fahrketten ist alles möglich 😉

Samstag z.B. haben wir auch eine... morgens bringt uns jemand aus Hamburg eine Katze, dann fahren mein Mann und ich nach Hannover, dort kommt eine weitere Katze dazu. Dann gehts nach Göttingen für uns und dort übernimmt jemand anders, fährt nach Fulda. Fulda wieder eine andere gute Seele. Es geht nach Würzburg und da übernimmt Andrea und fährt nach Adelsheim und danach zu sich nach Hause

Ja aber wer würde schon nach Österreich fahren :pink-heart:

Aber ich hätte schon das ein oder andere Katzerl im "auge" aber im Moment sehe ich für mich keinen Weg als in Wien / Umgebung nach einem Katzerl .. pardon zwei Katzerl :pink-heart: Ausschau zu halten

Ja aber wer würde schon nach Österreich fahren :pink-heart:

Aber ich hätte schon das ein oder andere Katzerl im "auge" aber im Moment sehe ich für mich keinen Weg als in Wien / Umgebung nach einem Katzerl .. pardon zwei Katzerl :pink-heart: Ausschau zu halten

Och...man findet mit Sicherheit auch eine Fahrkette nach Österreich 😉

Beide Mamas dürfen mit ihren Kitten auf die Pflegestelle umziehen :pink-heart::pink-heart:

Sie wird sich mit Sicherheit noch hier äußern und wir werden mit vielen, vielen Bildern versorgt werden!!

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank an die Pflegemami!!!

Werbung: