Mama und zwei süsse Kitten suchen !!!

• Themenstarter Themenstarter Los Gatos
  • Beginndatum Beginndatum
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Gestern abend hat eine Kollegin von Mignon (Calabrones) diese kleine Katzenfamilie auf einer grossen Zufahrtstraße vor München sitzen sehen. Sie bremste und fischte erst mal die Kitten von der Straße und brachte sie im Berufsverkehr in Sicherheit.
Heute mittag holten wir die Familie ab, die im Reifenstapel lebte. Sie wurden dort notversorgt und die Mama ist tüchtig dünn.

Zwei Internetseiten mit vermissten Katzen hab ich schon durchsucht, Tasso mach ich noch. Morgen gehts zur TÄin, wegen Chip und Kastra der Mama. Sie sind augenscheinlich fit, Ohren sauber, flohlos. :zufrieden:

Hier sind die Röchelkandidaten bei der ersten Mahlzeit. Die Schüssel war blitzblank hinterer.
6k1d-2e.jpg

Zuerst die wunderhübsche, dünne und wirklich sehr zahme Mama
pink-heart.gif

6k1d-2f.jpg

Und hier das süsse Katerchen, im Hintergrund das Schwesterchen
pink-heart.gif

6k1d-2i.jpg

und hier das Mädelchen.
pink-heart.gif

6k1d-2g.jpg

6k1d-2h.jpg

Sind sie nicht einfach zauberhaft???

Diese Familie sucht also einen neuen guten Platz.

Die 12 Wochen dürften sie voll haben, können also sofort abgegeben werden.

Sie werden natürlich entwurmt und geimpft abgegeben. Die Mama auch kastriert. Alle gegen Schutzgebühr und Platzkontrolle.

A

Werbung

Mensch sind die süüüß
:pink-heart:
Ich drücke die Daumen für ein schönes Zuhause !

diese wunderschöne Familie hatte ja wohl ein riesen Glück nun erstmal so gut unterzukommen!

Und sicherlich ist ein festes und tolles Zuhause auch nicht mehr weit :pink-heart:

Wow, das sind ja unglaublich schöne Tiere!

Schön das die kleine Familie gerettet wurde.:smile:
Ich drück die Daumen, das alle ein schönes Zuhause finden.:smile:

die sind alle drei unglaublich süss. Ich lieg bei ihnen und die Mama hat sich neben mir zusammengerollt und schläft. Die kleinen spielen mit der Kugelbahn oder gucken mir beim Schreiben zu. :pink-heart:

Werbung:
schubs ! :pink-heart:

Ach Irmischatz,
die Kleinen sind einfach zauberhaft und der Blick der Mama erinnert mich sehr an den von Max! 😉 Hoffentlich können die Geschwister zusammen bleiben und finden alle ein tolles neues Zuhause!
Du bist toll meine Liebe! Knutsch Dich!
Bussi
Uschi

Ich find den kleinen Kerl ja sowas von bezaubernd...mit dem weiß an den Augen...:pink-heart:

Ich find den kleinen Kerl ja sowas von bezaubernd...mit dem weiß an den Augen...:pink-heart:

Das ist mir selbst noch garnet aufgefallen.

Uschi, das hoffe ich auch. Meine Ärztin hat gestern noch gemeint, vielleicht könnte die Familie ja zusammenbleiben..... sie hilft bei der Vermittlung. Ich muss heut nur noch bessere Bilder machen, wo die Gesichtchen nicht so im Schatten sind.

Ich hab sie auch erst mal getauft.

Mama - Belle
Mädchen - Cara
Bub - Flori (wegen dem frechen Gschau)

so, jetzt hab ich bei Tasso, Tierschutzverzeichnis und Katzensuchdienst alles abgeklappert, was in diesem Jahr entlaufen ist. Sie ist so zahm, sie muss ja ein Zuhause gehabt haben. Die TÄ schaut noch nach einem Chip.

Aber alles was in Frage kommt, war kastriert oder tätowiert oder halt ein Kater. Wo könnt ich noch schauen..... evtl. eine Anzeige bei kijiji schalten?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So, die Annonce hab ich auch geschaltet bei Kijiji, aber natürlich ohne Bilder. Die Mama hat eine eindeutige Kennzeichnung.
Gechippt war sie leider nicht. Aber dafür sind alle drei gesund, nicht mal Ohrmilben haben sie.

Hallo Irmi,

was meinst Du mit eindeutiger Kennzeichnung? Hat sie eine Tätowierung?

Ich bin sicher da findet sich ein schönes Zuhause für die freche Bande 😀

…… und öhhhh die Brille um die Augen ist kein weiß sondern kommt von der Tigerung 😳 😳

Nein, sie hat einen weißen Fleck an einer Stelle. Bei Täto oder Chip hätte ich mich ja gefreut, weil es dann einen Hinweis gegeben hätte.
Gestern dachte ich schon, sie hätte nen Chip, aber das war nur ne alte tote Zecke.

Hier mal ein paar Bilder von heute:

Klein Cara *süüüüüüüüüüssssssssss*
6k1d-2j.jpg

6k1d-2k.jpg

Die Erziehung überlasse ich dem nächsten.....😉 ;D
6k1d-2o.jpg

Das ist mein weltbester Kuschelhausschuh....... lasst ihn bitte leben. :🙂
6k1d-2l.jpg

Ich glaube, es gibt Unangenehmeres...... :wub:
Klein Flori 🙂
6k1d-2p.jpg

Besuch am Fenster von Frau Oberneugierig Reserl...... huiiii........... die Mama war nur noch zwei cm breit und 50 hoch. :cheesy:
6k1d-2m.jpg

6k1d-2n.jpg

Eine süße Bande ist das.:pink-heart:

mal die kleinen Mäuschen pusche.

Werbung:
Jetzt kommt dann eine Bäuerin und sieht sich die Mama und die Tochter an. Sie haben einen Aussiedlerhof, an drei Seiten nur Wiesen und natürlich an einer Seite eine Straße....
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen kann. Dass sie die Katzen nicht wollte, kann ich mir nicht vorstellen. Sie sind so hübsch.

Nächste Woche fahren sie erst mal in Urlaub, danach würde sie sie abholen. :glubschauge:

Wenigestens dürfen sie dort auch ins Haus und meine Tierärztin versicherte mir, dass es dort ein guter Platz wäre. Zu weniger hätte ich mich nicht hinreissen lassen.

Momentan sind grad die Nachbarskinder da und machen Beschäftigungstherapie für die Kleinen.

Ach Irmilein, die drei sind soooooo hübsch, da muß sich doch ein wunderbarer Platz finden lassen! Vor allem das graue Mädel ist ein Hammer, erinnert mich total an Mignons Amélie! :pink-heart:

Am tollsten ist allerdings das Bild, auf dem Reserl ganz mißtrauisch reinguckt! :muhaha:

Die Kitten Flori und Cara werden am Wochenende in ein ganz tolles Zuhause Richtung Augsburg ziehen.

Die Mama wird am Freitag kastriert und erst mal von uns aufgepäppelt. Aber sie kann zu unseren dreien rüberziehen, wenn die Babies weg sind. Dann muss sie die Kleinen ja nicht mehr beschützen. :smile:

Sie ist wunderschön und schnurrt sofort, wenn man sie streichelt. :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben