Los Gatos
Forenprofi
Gestern abend hat eine Kollegin von Mignon (Calabrones) diese kleine Katzenfamilie auf einer grossen Zufahrtstraße vor München sitzen sehen. Sie bremste und fischte erst mal die Kitten von der Straße und brachte sie im Berufsverkehr in Sicherheit.
Heute mittag holten wir die Familie ab, die im Reifenstapel lebte. Sie wurden dort notversorgt und die Mama ist tüchtig dünn.
Zwei Internetseiten mit vermissten Katzen hab ich schon durchsucht, Tasso mach ich noch. Morgen gehts zur TÄin, wegen Chip und Kastra der Mama. Sie sind augenscheinlich fit, Ohren sauber, flohlos.
Hier sind die Röchelkandidaten bei der ersten Mahlzeit. Die Schüssel war blitzblank hinterer.
Zuerst die wunderhübsche, dünne und wirklich sehr zahme Mama
Und hier das süsse Katerchen, im Hintergrund das Schwesterchen
und hier das Mädelchen.
Sind sie nicht einfach zauberhaft???
Diese Familie sucht also einen neuen guten Platz.
Die 12 Wochen dürften sie voll haben, können also sofort abgegeben werden.
Sie werden natürlich entwurmt und geimpft abgegeben. Die Mama auch kastriert. Alle gegen Schutzgebühr und Platzkontrolle.
Heute mittag holten wir die Familie ab, die im Reifenstapel lebte. Sie wurden dort notversorgt und die Mama ist tüchtig dünn.
Zwei Internetseiten mit vermissten Katzen hab ich schon durchsucht, Tasso mach ich noch. Morgen gehts zur TÄin, wegen Chip und Kastra der Mama. Sie sind augenscheinlich fit, Ohren sauber, flohlos.
Hier sind die Röchelkandidaten bei der ersten Mahlzeit. Die Schüssel war blitzblank hinterer.
Zuerst die wunderhübsche, dünne und wirklich sehr zahme Mama
Und hier das süsse Katerchen, im Hintergrund das Schwesterchen
und hier das Mädelchen.
Sind sie nicht einfach zauberhaft???
Diese Familie sucht also einen neuen guten Platz.
Die 12 Wochen dürften sie voll haben, können also sofort abgegeben werden.
Sie werden natürlich entwurmt und geimpft abgegeben. Die Mama auch kastriert. Alle gegen Schutzgebühr und Platzkontrolle.