mandy sucht freigängerplatz

• Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
stelle mandy nochmal separat vor:

Mandy wurde einfach mitsamt ihrer Decke, einem Plüschteddy, einem Napf mit Wasser und einem mit Brekkies an einem Futterplatz in Spanien ausgesetzt mit den Worten "Ich muss zurück nach Dänemark und kann meine Katze nicht mitnehmen"
An dem Futterplatz wurde Mandy von den anderen Katzen gemoppt und kam auch nicht ans Futter. Sie weinte oft und lief der Betreuerin dieses Platzes hinterher. Deswegen bat sie eine Bekannte in Spanien dann, die Katze aufzunehmen.
Es hiess, Mandy wäre ein kastrierter Kater, aber es stellte sich heraus, dass sie eine Katze ist.
Sie ist eine süße, zierliche Maus, sehr liebe und schmusige Katze, die zu Artgenossen und in die Wohnung kann. ggf auch als einzelkatze - sie liebt den menschen und mag laut Pflegestelle keine andere hektischen katzen um sich - wobei sie bei ihr schon gut klar kommt..
auf jeden fall ist sie ne ganz ganz tolle und super süße maus die auch kein bißchen fremdelt - tut so als wäre sie schon immer hier...
Sie ist mittlerweile hier in Deutschland (Viersen) auf einer Pflegestelle. Sie ist ca. 2,5 Jahre alt.
Sie versteht sich sehr gut mit Heidi..vorhin saßen die beiden einträchtig am Küchenfenster und miauten sich ihre Kommentare bzgl. der draußen badenden Gänse zu..
sie ist eine ganz unkomplizierte katze die alles und jeden mag
sie ist narürlich geimpft, gechipt, kastr. und neg. auf fiv und leukose getestet.

Sie ist hundeverträglich....

Alles in allem eine freundliche Katze, die-wenn sie einen Einzelplatz bekommt-viel Ansprache und Streicheleinheiten braucht. Ich denke, ein Balkon sollte auf jeden Fall vorhanden sein... besser wäre ein Garten

und das hier ist Mandy:

mandy4.jpg

mandy2.jpg

mandy1.jpg

Wer mag ihr eine Chance geben?

A

Werbung

So eine Hübsche 🙂, leider kann ich nur "Schubsen".

Hach, so eine hübsche Kuhkatze, eine Zorrokatze. 😀

Ich drück ihr die Daumen.

niemand der sie mag?

Wo hast du sie denn zusätzlich noch eingestellt/gezeigt.
Hast du bei Tiervermittlung schon eine Anzeige für sie?

nein bislang nur in div. foren - komme momentan bei sovielen tieren nciht hinterher

Werbung:
Ahhh ich wollte doch nicht mehr hier rein gucken...
Das ist ja sooo eine Süße:pink-heart:

Will mir jemand erklären, wie man einen sturen Bruder, der schon von meiner seit ein paar Wochen bei mir lebenden Katze nicht viel hielt (bevor er sie auch ins Herz geschlossen hat^^), + einer Familie, die sagt "Eine Katze reicht" dazu bringen kann, die Süße aufzunehmen?

Hab schön viel Platz, Freigang, Lolly ist eine gaanz liebe, und noch viiiel Liebe zu bieten^^

nein bislang nur in div. foren - komme momentan bei sovielen tieren nciht hinterher

Ich hab' leider auch im Moment alles, nur keine Zeit. 😳
Wenn sie in 10 Tagen noch kein neues Heim gefunden hat dann erinnere mich doch bitte noch mal, dann mach ich mal ne schöne Anzeige für sie, die Bilder sind ja schon großartig!!
Bis dahin Daumen drück.

stelle mandy nochmal separat vor:

Mandy wurde einfach mitsamt ihrer Decke, einem Plüschteddy, einem Napf mit Wasser und einem mit Brekkies an einem Futterplatz in Spanien ausgesetzt mit den Worten "Ich muss zurück nach Dänemark und kann meine Katze nicht mitnehmen"
An dem Futterplatz wurde Mandy von den anderen Katzen gemoppt und kam auch nicht ans Futter. Sie weinte oft und lief der Betreuerin dieses Platzes hinterher. Deswegen bat sie eine Bekannte in Spanien dann, die Katze aufzunehmen.
Es hiess, Mandy wäre ein kastrierter Kater, aber es stellte sich heraus, dass sie eine Katze ist.
Sie ist eine süße, zierliche Maus, sehr liebe und schmusige Katze, die zu Artgenossen und in die Wohnung kann. ggf auch als einzelkatze - sie liebt den menschen und mag laut Pflegestelle keine andere hektischen katzen um sich - wobei sie bei ihr schon gut klar kommt..
auf jeden fall ist sie ne ganz ganz tolle und super süße maus die auch kein bißchen fremdelt - tut so als wäre sie schon immer hier...
Sie ist mittlerweile hier in Deutschland (Viersen) auf einer Pflegestelle. Sie ist ca. 2,5 Jahre alt.
Sie versteht sich sehr gut mit Heidi..vorhin saßen die beiden einträchtig am Küchenfenster und miauten sich ihre Kommentare bzgl. der draußen badenden Gänse zu..
sie ist eine ganz unkomplizierte katze die alles und jeden mag
sie ist narürlich geimpft, gechipt, kastr. und neg. auf fiv und leukose getestet.

Sie ist hundeverträglich....

Alles in allem eine freundliche Katze, die-wenn sie einen Einzelplatz bekommt-viel Ansprache und Streicheleinheiten braucht. Ich denke, ein Balkon sollte auf jeden Fall vorhanden sein... besser wäre ein Garten

und das hier ist Mandy:

mandy4.jpg

mandy2.jpg

mandy1.jpg

Wer mag ihr eine Chance geben?

-----------------------------------------------------------------------
Oh, Mandy wäre die perfekte Katze für uns. Ist sie schon weg?
Wenn nicht würde ich wirklich darüber nachdenken sie zu nehmen.:pink-heart:

nein sie sucht noch

woher kommt ihr denn?#

magst du mir ne mail oder pm mit ein bissl was über euch schreiben?

würde mich sehr freuen wenn mandy endlich ein heim bekäme

@ miau - versuchs doch mal mit ner pflegekatze
vl verlieben sie sich dann

Werbung:
Ach, so eine süße Maus... Leider würde sie hier auch nicht glücklich werden, Floh ist auch so eine typische Mobbingtante. Außerdem ist sie wohl auch zu jung.🙁
Hoffentlich findet sie ein wunderschönes Plätzchen!:pink-heart:

mobbt sie weibchen und kater?
sonst wäre vl apricot was?

"ich schubse mal"

So ne süße Maus🙁

Was für eine Hübsche, ich hoffe sie findet bald ein schönes Plätzchen...

Bei uns kommt leider aus unterschiedlichen Gründen keine 3te katze in Frage, aber ich hoffe wirklich, dass sich für das Schnuckelchen schnell jemand findet.

Werbung:
schade, dass hier jeder nur schubsen kann 🙁

mag sie denn niemand?

Mögen schon, nur können nicht.🙁
Arme Maus, dabei ist sie so knuffig!
:pink-heart:

ja sie ist ne ganz tolle

zur zeit liegt sie viel im haus auf der couch und läßt sich kraulen