Marcelino, 9 Jahre, Tenerrifa

  • Themenstarter Themenstarter schokolala
  • Beginndatum Beginndatum
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Hallo meine Lieben,

ich schreibe aus einem ganz traurigen Anlass.

Eigentlich war alles perfekt... es gab Interessenten für mich.
Ich, ich bin Marcelino, 9 Jahre alt und ein Kater der eigentlich nur mit Kätzinnen auskommt.

Wie ich schon sagte, für mich GAB es Interessenten. Ich wurde getestet, auf Leukose und FIV. Ich bin gesund, ich bin negativ getestet.

Es fehlte nur noch ein Flugpate. Leider waren meinen zukünftigen Dosis die Wartezeiten (bis dato ca. 2 Wochen laut Zusage) zu lange. Aber eigentlich, habe ich aus anderer Quelle erfahren, siegte der Niedlichkeitsfaktor von zwei Kitten. Zwei kleinen blauen Kitten.

Ich bin jetzt wieder ohne Interessenten, was mich sehr traurig macht.
Ich bin schon älter, vielleicht will mich aber trotzdem noch jemand, ich bin doch eigentlich ein ganz Lieber.

und das bin ich,
ich der, der wohl kein Niedlichkeitsfaktor besitzt 🙁

marcelino1.jpg



Bei Interesse (auch "nur" Pflegestelle):

Justine@tierhilfekatzenwaisen.de

Hier mein Vermittlungstext:
Marcelino ist ein sehr eigenwilliger Kater und er liebt es, wenn es nur nach seinem Willen geht. In seinem neuen Zuhause sollten besser nur Kätzinnen sein.

Alle Katzen sind gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft, gechipt und kastriert (dem Alter entsprechend) mit EU Pass! Auf FIV und Leukose getestet werden die Katzen, sobald es einen Interessenten gibt.
Weitere wichtige Infos zur Vermittlung, speziell auch zum Ablauf bei Auslandsvermittlungen, finden Sie auf unserer Internetseite.

ALLE Katzen werden deutschlandweit und nach Österreich mit Vorbesuch vermittelt!

Bitte achten Sie auf evtl. Schreibfehler bei der Eingabe Ihrer Daten. Wenn Sie eine Telefonnummer angeben, bitte wenn irgendmöglich eine Festnetznummer, da es uns unnötige Kosten erspart.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hier noch aktuelle Bilder von mir:

1x9o-9i.jpg


1x9o-9j.jpg
 
Oh man wie kann man nur so sein 😕🙁🙁 Macht mich richtig traurig wenn ich seine Geschichte lese...

Mehr als Daumen + Pfötchen drücken ist leider nicht drin, ich hoffe soooooo sehr für ihn dass sich schnell jemand findet. 9 ist doch ein gutes Alter und dieser Blick muss doch jeden Dosi schwach werden lassen.

Ach am liebsten würd ich ihn knuddeln und ihm zeigen, dass er meiner Meinung nach einen sehr grossen Niedlichkeitsfaktor besitzt!🙁:pink-heart:
 
So ein hübscher brauner Kater.
 
Ja, aber leider nicht blau.....
 
nach oben mit dir mein alter Herr.
 
Werbung:
schubsi für den Süßen
 
So ein Hübscher :pink-heart::pink-heart:

Die haben ihn doch gar nicht verdient :stumm:
 
nochmal einen kräftigen schubs für meinen Opi


😳
 
Und nochmal ein Schubs
 
Werbung:
hoch mit dir...
 
ach Opi,
hoch mit dir 🙁
 
Ich schubs hier auch mal und möcht Euch Mut machen, er wartet nur noch, weil das richtige Zuhause ihn noch nicht gefunden hat. Das mein ich ernst. Ich habe mich oft schon gefragt, warum manche Katzen sooo lange warten, und wenn sie dann ein wunderbares Zuhause einziehen, dann weiß ich worauf sie gewartet haben.

Es hat noch immer jedes - vermittlungsfähige - Tierchen sein Zuhause gefunden. Marcelino wird das auch erleben. Ganz sicher.

Ich habe ihn eh mit im Visier und drücke ihm die Daumen 🙂
 
ich versteh es auch nicht, dass sein Zuhause ihn noch nicht gefunden hat, der Kater wäre perfekt für ne Diät! 😎 Wenn einen der Hunger nach Schokolade überfällt, einfach den schokofarbenen Kater knutschen und schon ist alles gut! :aetschbaetsch2:
 
Schubsi für den Süßen
 
Werbung:
uuund schubs nach oben
 
Es ist ein ganz lieber!!!!

Er braucht dringed eine liebe Familie.
 
Och Mönsch..... schubs:hmm:
 
Auch hier ein Schubs...
 

Ähnliche Themen

Teneriffas Katzenwaisen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Teneriffas Katzenwaisen
Teneriffas Katzenwaisen
Teneriffas Katzenwaisen
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nicholetta
Nicholetta
W
Antworten
7
Aufrufe
903
Wattebausch
W
K
Antworten
3
Aufrufe
843
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben