Marieta, Glückskätzchen

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Marieta ist eine liebe, schmusige Katze und sucht jschon so lange nach ihrem Zuhause. Sie ist verträglich mit anderen Katzen, kennt auch Hunde. Marieta kommt aus Madrid, Spanien, und wartet jetzt in Berlin auf ihr neues Zuhause. Sie ist im Mai 08 geboren.

Marieta ist komplett geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet und kastriert. Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, nur mit einer weiteren Katze zusammen oder zu einer bereits vorhandenen Katze dazu.

Sie hat einen total lauten Schnurrmotor, wenn man anfängt sie zu streicheln - und köpfelt für ihr Leben gern, sie findet dann gar keinen Schluss mehr :pink-heart:

Marieta ist jetzt seit 2 Tagen bei mir und sie ist einfach nur eine total liebe Katze 😉

Kontakt bitte per PN oder Mail unter Katzenpflegestelle@gmx.de



 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drück dem hübschen Glückskätzchen mal die Daumen!!!
 
:wow: Ist die Hübsch!!
Ich drücke ihr die Daumen!! Am Besten gleich mit dem anderen Plüschtigerchen....
Die passen gut zusammen.:pink-heart:

LG
 
:pink-heart::pink-heart: Ist die süss. *Daumendrück*
 
wowwwww welch eine süsse Elfin :pink-heart: Auch ich drücke die Daumen !!
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die Daumen werden gedrückt - sie ist wunderschön.....
lg Heidi
 
Werbung:
Am Besten gleich mit dem anderen Plüschtigerchen....
Das andere Tigerchen wartet derzeit aber noch in Spanien - und hübsch ist die Maus in natura glaub ich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr :pink-heart:
 
Haaaach....

und schubs......

Was für eine süße Maus!:pink-heart:
 
Die Kleine ist sowas von süß, da könnte der Verstand echt aussetzen, ich mag ja die Bunten so gerne..:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wenn ich nur könnte, wie ich wollte 🙄

Ich schubs' die Kleine auch mal mit!
 
Sie braucht driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingend ein Zuhause 😉 Marieta ist mittlerweile soooo anhänglich, das man es schon fast aufdringlich nennen muss 😉
 
Werbung:
Ich schubs' die Süße nochmal!
 
Marieta wird heute noch ausziehen 🙂
 
Das freut mich:smile:
:yeah:
 
*freu*

Das ist schön!
 
uih da freue ich mich aber auch..
schön das sie ein Zuhause gefunden hat...:smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
815
Jomi
J
Bine68
Antworten
17
Aufrufe
2K
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
4
Aufrufe
952
Bine68
Bine68
S
Antworten
4
Aufrufe
713
Simbelly
S
Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben