Marken wechseln

  • Themenstarter Themenstarter Mimi2610
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mimi2610

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2013
Beiträge
110
Ich glaub ich bin zu doof für die such Funktion. Dazu gibt es bestimmt schon einen Therad.
Ich fang dann mal an: und zwar fütter ich carny ( weil sie das einfach lieben), real Nature, Macs und bozita.

Wie oft sollte man denn zwischen den Marken wechseln? Täglich, oder eher wöchentlich??
 
A

Werbung

So lange deine Katzen gut klar kommen und es keine Probleme gibt kannst du es so beibehalten wie bisher.

Bei Anpassungsschwierigkeiten eben nicht zu schnell wechseln, bei Überdruss an einer Sorte eben mehr Abwechslung. Kommt auch auf deine Katzen an.

Manche Katzen vertragen z.B. nicht gut, wenn man zwischen hoher Qualität (Mac's) und z.B. totalem Schrott hin und her wechselt. Ob das auch schon für carny gilt weiß ich nicht. Du wirst es ja an deinen Katzen merken. 🙂
 
Als unsere noch kleiner waren, war ich sehr vorsichtig mit dem wechseln. Mein Tiger bekam da eher mal,Durchfall.
Jetzt machen wir es so, dass es mal 3/4 Wochen das eine dann das andere gibt.
Für den kleinen Hunger oder wenn Abend jemand anders füttern kommt, haben wir 100g Dosen von dm oder diese 60% Dinger von wiskas.
Klappt bei uns gut.

Ich würde einfach schauen, wie deine reagieren.

Grüße
 
Ok danke,

wollte halt nur wissen ob es zu viel ist wenn ich am tag auch wechsel.

Daanke :aetschbaetsch1:
 
Eine frage hätte ich noch. Meine beiden lieben es wenn ich ihnen 1-2 Teelöffel hüttenkäse mit ins Futter mische. Dann fressen sie besser, mehr, und schneller haha.
Wie oft dürfen sie das bekommen??
 

Ähnliche Themen

Ms. Figino
Antworten
1
Aufrufe
1K
DaisyPuppe
D
N
Antworten
17
Aufrufe
1K
Babyboubou
B
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lunamatic
L
Fynn
Antworten
19
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
T
Antworten
13
Aufrufe
12K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben