Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht nur eine Woche....wenn du Pech hast immer,hat ers vorher schon lange gemacht???Können Kater eigentlich noch eine Woche nach dem Kastrieren markieren?
Können Kater eigentlich noch eine Woche nach dem Kastrieren markieren?
Wurde er tierärztlich untersucht, zum Beispiel auf eine Blasenentzündung?Mein Kater ist jetzt fast 7 Monate alt er hat er auf Fliesen gepinselt und seit ein paar Wochen auf decken die auf der Couch liegen er geht aber auf sein Klo und macht beides da woran könnte es liegen
Mein Kater ist jetzt fast 7 Monate alt er hat er auf Fliesen gepinselt und seit ein paar Wochen auf decken die auf der Couch liegen er geht aber auf sein Klo und macht beides da woran könnte es liegen
Ich würde dir empfehlen einen neuen Thread zu starten. Der würde mit Sicherheit mehr gelesen werden, als so ein alter und man könnte dann auch gezielt auf deine Probleme eingehen.Mein Kater ist jetzt fast 7 Monate alt er hat er auf Fliesen gepinselt und seit ein paar Wochen auf decken die auf der Couch liegen er geht aber auf sein Klo und macht beides da woran könnte es liegen
Besser gestern als heute kastrieren. Das wäre mit spätestens 16 Wochen schon gut gewesen und 7 Monate ist schon arg spät. Kann auch daran liegen, dass er wildpinkeltSimba Männlich zirka 6-8 kg schwer nicht Kastriert