Markiert mein Kater schon??!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Maulwurfine
  • Beginndatum Beginndatum
Maulwurfine

Maulwurfine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
29
Ort
Passau, Niederbayern
Hallöchen.....
ich hab schon ein paar Themen hier überflogen hab aber jetz auf die schnelle nix passendes gefunden.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen... ;-)
Also folgendes mein Rocky ist jetzt gut 5 Monate alt und mir ist aufgefallen das er jetzt schon ein paar mal irgendwo hingepinkelt hat, aber ned so viel das alles schwimmt sondern nur so ein bisschen. Einmal auf meine Schuhe(gott sei dank nur die billigen flipflops 😀) und schon zum zweiten Mal an den Sessel von meinem Freund.
Kann es sein das er schon das markieren anfängt???? Ich hab da leider keine Erfahrung mit Katern. Ich dachte das würde erst später anfangen. Weil mein Socke das noch nicht macht, der ist aber auch ca. 2 Wochen jünger als Rocky.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe....🙂
 
A

Werbung

Stinkt der Urin arg doll?
 
Vom Alter her passt das mit dem Markieren.
Wenn du den Kater kastriert (was du unbedingt tun solltest.), erledigt sich auch dieses Problem. 😉
 
ja der urin riecht schon streng....
 
Ja, dann würd ich auch sagen, es wird Zeit, dass die Bommeln abkommen. ^^
 
Werbung:
Ich würde sagen, dass er eindeutig markiert.
Mach dir am besten gleich nächste Woche einen Termin zur Kastra aus.
 
vielen dank für eure hilfe..... ich werd nächste woche gleich mal zu meiner tierärtzin gehen. dann heißt es schnipp schnapp bommel ab.... 😀
 
hi...
ich hab zwei kater. die sind beide noch nicht kastriert. die tierärtzin meinte das die beiden wahrscheinlich im oktober so weit sind. aber anscheinend ist rocky jetzt schon so weit. er ist ja auch ca. 2 wochen älter. ich hoffe das sie meinen socke auch gleich kastrieren kann.
die tierärtzin meinte das es besser wenn beide gleichzeitig kastriert werden damit der einen den anderen nicht ärgern kann weil ja beide dann durcheinander von der narkose sind. und dann gibts keinen stress....
 
Jau, kastrieren, und gleich beide zusammen! Alles Gute für die Beiden!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Neol
Neol
L
Antworten
1
Aufrufe
713
Sabr_ina
Sabr_ina
I
Antworten
7
Aufrufe
4K
Irrlicht
I
T
Antworten
16
Aufrufe
6K
nikita
nikita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben