Deutschland Marlon (m/1 Jahr)- ein wahres Goldstück sucht dich!- Auf PS in 45147 Essen

  • Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Marlon lebt seit gestern bei mir und ich bin ganz verliebt. Was für ein kleiner Traumkater:pink-heart:
Er ist sehr offen, freundlich, absolut verschmust, verspielt, sozial anderen Katzen gegenüber und einfach toll!:pink-heart:
Kaum angekommen, stieg er aus und erkundete alles ganz neugierig. Er genießt die Nähe des Menschen sehr und schlief schon in der ersten Nacht in meinem Bett😳
Er sitzt oft am Fenster und wünscht sich so sehr endlich wieder hinaus zu dürfen, daher wird er nur in Freigang vermittelt!
Marlon hat eine alte Verletzung am Auge die in aber in keinster weise behindert🙂

Zuhause gesucht für: Marlon
Tierschützerin: Detelina Marinova-Крал

geboren ca: 01.04.2016
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Bulgarien

kastriert: ja
FIV-Test: negativ
FELV-Test: negativ
Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung

verträglich mit:
Kindern: ja
Katzen: ja
Hunden: nein

Charakter: Marlon ist sehr verschmust, freundlich und menschenbezogen. Er kommt sofort auf seine Menschen zu und schmeißt sich an sie herran, er erzählt viel und liebt es auf den Arm genommen zu werden. Dann schmiegt und reibt er sein Köpfchen ganz genüsslich an den seines Menschen :pink-heart:
Wir sind sicher, er hatte ein richtiges Zuhause bevor Detelina ihn fand, denn er ist sehr "häuslich" , geht nie weit vom Haus weg und liebt es mit seinem Menschen zusammen zu sein.
Anderen Katzen gegenüber ist er sehr freundlich und sozial und gurrt selbst ihm völlig fremde Katzen an und begrüßt sie ganz freundlich. Er kann aber deren Grenzen akzeptieren und zieht sich dann zurück.

Geschichte: Marlon streunerte im Oktober 2016 an einem Bahnhof umher und bewegte sich auf den Gleisen - vermutlich auf der Suche nach Nahrung. Detelina hat ihn sofort gesichert und ihn mit zu sich nach Hause genommen. Er hat eine alte Verletzung am rechten Auge, die ihm vermutlich von einer anderen Katzen zugefügt wurde. Aber es behindert ihn in keinster Weise.

Schutzgebühr: 170 EUR
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FELV, Entwurmung, Entflohung, Kastration.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt:
https://www.facebook.com/Gluecksnasen.e.V/

E-Mail: info@gluecksnasen-ev.com

28580418yk.jpg


28580419yv.jpg


28580420tq.jpg


28580421zs.jpg
 
A

Werbung

28580420tq.jpg

einfach Zucker und mein Beuteschema:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderhübscher Kater- der sieht recht glücklich aus.😀
 
28580420tq.jpg

einfach Zucker und mein Beuteschema:pink-heart:

er ist wirklich purer zucker:pink-heart:
ich habe einige Fotos gemacht und werde sie die tage hochladen!
er ist so lieb und verspielt. ein wahrer schatz. derjenige der ihm ein neues zuhause schenken wird, wird viel Freude mit ihm haben:pink-heart:
 
Marlon fühlt sich hier schon ganz zuhause und genießt heute die frühlingssonne:pink-heart:

28609609lk.jpg



was das fressen angeht, versucht er mich noch zu erziehen:omg:
er mag angeblich kein nassfutter hier und bettel und bettelt und schleckt nur mal drüber und anfangs gab ich nach und gab ihm sein gewohntes Trockenfutter. detelina, unsere tierschützerin bei der er lebte, sagt aber, dass er bei ihr ALLES gefressen hat und auch hochwertiges gerne annahm.
jaja so versuchen es die mäuse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber süß ist er der kleine Schelm 😀
 
Werbung:
Mit Marlon ist ein kleiner Wirbelwind bei uns eingezogen😀

Am 1.4. hat der süße seinen ersten Geburtstag gefeiert und er hat ordentlich pfeffer im arsch😀
Er liebt es mit Gilbert zu raufen und zu toben und mein alter Mann ist danach völlig erledigt und Marlon bekommt nie genug:omg:
In seinem neuen Zuhause braucht er auf jeden Fall einen Katerkumpel der auch gerne rauft und spielt.
Er liebt es aber auch mit Gilbert zusammen zu liegen und ihn zu putzen:pink-heart:
die beiden sind solch dicke freunde geworden:pink-heart::pink-heart:

Und er ist wirklich ein Schatz.Er liebt es auf den Arm genommen zu werden und fordert das auch ein. Dann hängt er da und reibt sein Köpfchen an einem und fängt an zu schnurren und kriegt nicht genug. Er quatscht sehr sehr viel, aber ich bin das durch Gilbert gewohnt. Es könnte aber für manch einen ungewohnt sein.
Jetzt wo das Wetter so schön ist und auch Suzie wieder rausgeht, möchte er auch unbedingt raus und es bricht mir immer das Herz ihn am Fenster sitzen zu sehen, ohne dass er mit raus darf:sad:

Mittlerweile frisst Marlon hier alles was ihm angeboten wird 🙂

28844147rr.jpg


28844144yy.jpg


28844145ek.jpg


28844146he.jpg


Und er LIEBT es Kartons auseinander zu nehmen. Meine Wohnung sieht teilweise aus, wie ein Altpapierwerk- ich brauche keinen Schredder mehr:omg:
Hier hat er sich dann einfach mal ein Fenster in den Karton geschlagen😀

28844148yl.jpg
 
Hachm, was ist der süß :pink-heart:

Da muss ihn doch bald jemand entdecken... ich drücke ihm fest die Daumen!
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
13
Aufrufe
1K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Saari84
Antworten
3
Aufrufe
900
sCatman
S
Saari84
Antworten
3
Aufrufe
801
catmaniac
C
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
565
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
27
Aufrufe
8K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben