MARNIE -- noch ein Pechvogel

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
R

Regaliz

Forenprofi
Derzeit reißt es nicht ab, ein Pechvogel nach dem anderen.......

Wie viele Versuche muss eine Katze machen, um endlich in Ruhe leben zu dürfen?
Marnie ist eine 5 Jahre alte dreifarbige Kätzin, die ursprünglich aus Spanien nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen konnte. Ihre Besitzer in Spanien hatten sie in der Tötungsstation abgeliefert! Sie zeigte sich damals hier zwar verträglich mit anderen Katzen, doch Diva-typisch etwas zickig mit Menschen. Kam auf den Schoß zum Schmusen, um einem kurz danach die Kralle zu zeigen. Niemals wirklich bösartig, aber eben etwas eigensinnig. Marnie wurde erstaunlicherweise als erste von mehreren Katzen vermittelt, ihre neuen Menschen fanden die Aufgabe besonders reizvoll, sie in den Haushalt zu integrieren und ihr zu helfen, schlechte Erfahrungen mit Menschen zu vergessen. Vor einem Jahr starb ihr Frauchen (im besten Alter 🙁), der Lebensgefährte wurde nun zwangsgeräumt, Marnie ganz schnell von einem örtlichen Tierschutzverein abgeholt und landete nun wieder im Käfig.
Zum Glück hat man uns schnell informiert und Marnie konnte in eine wundervolle Pflegestelle umziehen.

Schon nach wenigen Tagen bewegt sie sich völlig frei im Haus und zeigt sich sehr verträglich mit den vorhandenen Katzen.

Hier der Originalton der lieben Pflegestelle:

.... es gibt sehr gute Nachrichten von Marnie. Sie hat mit meinem Mann Mittagsschlaf gehalten, ist sofort zu ihm auf den Bauch gesprungen, nachdem er sich in ihrem Zimmer aufs Bett gelegt hatte. Sie wollte gestern durchaus auch mal nach draußen, wir haben sie unter ständiger Aufsicht auf die Terrasse gelassen und sie ist eine Runde bis zum Carport und ums Haus gegangen und dann wieder zurück ins Wohnzimer gekommen. Ich habe den Eindruck, dass ihr bei einer Sonnenbademöglichkeit ein Garten nicht fehlen würde. Sie reagiert vor allem auf meine Stimme. Sie ist m.E. vom Wesen her keine Einzelkatze und würde die Gesellschaft eines lieben Katers genießen. Mein Kater interessiert sie sichtlich, Mädels eher nicht, da haut sie auch schon einmal zu. Insgesamt ist sie eine wunderbar pflegeleichte Katze und ich habe sie sehr ins Herz geschlossen.....

Marnie ist negativ auf Katzenaids- und Leukose getestet, geimpft, kastriert und sucht nun wieder einmal ein Zuhause, bitte bitte diesmal für immer! Gerne mit Kater und vernetztem Balkon oder Freigang in guter ruhiger Gegend.

Zur Zeit lebt Marnie in einer Pflegestelle im Raum Wolfsburg.

Ich finde Marnie wunderschön.

2668295.jpg

2668296.jpg

A

Werbung

Die ist ja ein Traum! Hoch mit ihr, damit sie endlich nicht nur der Farbe nach eine Glückskatze ist!

Mein Sonntags-Schubs auch für Dich 😉

Schubs keiner mag sie 🙁

Dann geb ich mal wieder einen Schubs 🙁

Das ist einfach nur traurig, es guckt sie nicht mal einer an 🙁

Werbung:
Marnie ist wirklich eine wunderschöne Katze!

Es gibt nur so unheimlich viele Katzen, die ein Zuhause suchen......🙁🙁🙁

Ich drücke der kleinen Maus ganz feste die Daumen 🙁

Mir ist es ja wirklich unverständlich, so eine tolle, wunderhübsche Miez! Aber sie ist leider weder Kitten, noch eine Rassekatze.

Hier hinten sieht dich doch keiner Mausi... 🙁

*schubs*

Guckt genau hin ihr neuen Dosis!!!

Liebe Grüße

Tanja

Und auch mein Schubs für Marnie 🙂

Die süße Marnie hat doch wirklich endlich ein Zuhaus verdient!

Werbung:
Schubs für die Hitchcock-Dame 🙂

Und hoch mit dir...

*schubs*

Wer gibt der hübschen Maus ein zu Hause???
Sie sucht immernoch... 🙁

*schubs*

Ich lass nicht locker....

*schubs*

Ich hab dich nicht vergessen Maus, auch wenn ich leider nur schubsen kann... 🙁

*schubs*

Werbung:
Schnucki, auf Seite 4 gibt´s nix mit dem neuen zu Hause...

Zeig dich!!! Ab auf die 1 🙂

*schubs*

Darf ich sie in meinem Forum posten???
Kann doch nicht sein das die süße maus keiner haben will

Ich kann das auch nicht verstehen.... 🙁🙁

Schreib doch Regaliz mal ne PN ob du sie im Forum posten darfst...
Vielleicht findet sich ja da das passende Dosi...

Mein Schubser für dich Marnie...

*schubs*