Mary Lou ist traurig

• Themenstarter Themenstarter Ahl hex
  • Beginndatum Beginndatum
Ahl hex

Ahl hex

Erfahrener Benutzer
Gestatten???Ich heiße Mary Lou und bin 2 Jahre alt. Ich hatte ein wunderschönes zuhause bei einem kleinen Jungen, der mit mir spielte und mich lieb hatte. Leider hatte ich einen Unfall, mein Kiefer war gebrochen, das tat sehr weh. Weil die großen Menschen nicht für die Kosten aufkommen wollten, haben sie mich weggegeben....ich wurde gesund gepflegt und jetzte geht es mir wieder gut. Ich kann wieder ohne Schmerzen fressen, allerdings ist eine Seite von meinem Gesicht gelähmt, was mich aber nicht stört. Das einzige was ich vermisse, ist jemand der mich so lieb hat wie ich bin und auch wieder mit mir spielt und rumtobt. Vielleicht magst du mich??
Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Fiv/Felv getestet

Kontakt per PN oder katzenhaus.nrw@web.de

marieloukf4s.jpg

marielou1tfzh.jpg

A

Werbung

ah so ein süßer :pink-heart: * mal hochstubs*

Huhu,

da is die süße Nase ja. :pink-heart: Ist so eine tolle Katze. Hoffentlich findet sich jemand für sie, der sie ganz doll lieb hat.

Wer richtig Spaß an einer Katze haben möchte, sollte sich unbedingt für sie entscheiden. :verschmitzt:

Ich schubs die Schönheit mal wieder nach oben... 🙁

Ach menno, ich wünschte ich könnte so wie ich wollte 🙁🙁🙁

Auch diese Schönheit darf nicht so weit nach hinten rutschen...

Wirklich ein sehr hübsches uns graziles Mädchen!!

Werbung:
So eine hübsche, hoffentlich findet sich bald jemand :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

schubs... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So eine süsse Maus...:pink-heart:..und wieder nach oben mit dir...

Mary Lou, du süße Maus, hoffentlich hast Du bald Glück :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und wieder nach oben mit Dir:pink-heart:

Werbung:
Schubs für Marie-Lou :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

auch noch mal schuppsi

vermittelt :grin:

Wie schööööööööööön!

Och Mensch, das freut mich aber sehr für Mary-Lou :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
:pink-heart: Oh wie schöööööööööööööön :pink-heart:

Ich freu mich so für die kleine Maus :grin: