Mathew (8) & Melody (4) suchen dringend ein Zuhause 😔 PLZ 314

  • Themenstarter Themenstarter freche.Berliner.Briten
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe sos zuhause gesucht
freche.Berliner.Briten

freche.Berliner.Briten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2022
Beiträge
24
Liebe Tierfreunde,

da ich hier ausschließlich positive Erfahrung gemacht habe, komme ich erneut auf euch zu. Dieses Mal mit einem sehr traurigem Thema…

Der Bruder meiner Freundin hat sich letztes Jahr das Leben genommen. Seine beiden Katzen Mathew und Melody sind erstmal bei der Familie untergekommen. Nun gab es dort Nachwuchs und schweren Herzens die Erkenntnis, dass die Haltung der beiden Fellkinder nicht mehr optimal gewährleistet werden kann. Melody mag keine Kinder und ist auch generell sehr schüchtern/ängstlich. Mathew hingegen ist sehr ruhig. Krankheiten haben beide keine.

Wenn hier jemand ist, oder ihr jemanden kennt - bitte helft uns.

Das Bild auf dem Balkon ist vor 4 Jahren entstanden. Die anderen Bilder sind aktuell.
 

Anhänge

  • 313372E0-C68C-43B6-A5C1-7C001579E377.jpeg
    313372E0-C68C-43B6-A5C1-7C001579E377.jpeg
    66,2 KB · Aufrufe: 134
  • 7E5DEC99-2E82-430A-88B0-7B1D9020B3D7.jpeg
    7E5DEC99-2E82-430A-88B0-7B1D9020B3D7.jpeg
    492,7 KB · Aufrufe: 129
  • 176EA4A2-1D73-4847-8E0F-C74CDBDF4940.jpeg
    176EA4A2-1D73-4847-8E0F-C74CDBDF4940.jpeg
    293,7 KB · Aufrufe: 132
A

Werbung

Hallo!

Wenn die beiden über das Forum vermittelt werden sollen, wäre es super, wenn du noch ein paar Informationen einholen könntest. Das macht es etwas einfacher für mögliche Interessenten.
Sind die beiden kastriert? Impfstatus? FIV/FeLV? Gechipt? Sind Vorerkrankungen bekannt? Haben die beiden Papiere? Falls ja, wurde der Züchter über die Vermittlung informiert?
Kennen sie Freigang oder sind es reine Wohnungskatzen? Verträglichkeit mit Hunden oder anderen Tieren?

(Du kannst dich auch an den Steckbriefen in den anderen Vermittlungs-Threads orientieren.)
 
  • Like
Reaktionen: freche.Berliner.Briten, Pitufa und Lionne
Ich hoffe, Ihr findet hier Hilfe 🥺
 
  • Like
Reaktionen: freche.Berliner.Briten und Lionne
Kann mir bitte jemand so einen Steckbrief verlinken, ich bin zu blöd den zu finden 😫
 
  • Like
Reaktionen: freche.Berliner.Briten
Jetzt gehts los 🙈 kann man Threadnamen nachträglich bearbeiten?
 
Werbung:
  • Like
Reaktionen: freche.Berliner.Briten
Ah, aber ich würds auf jeden Fall in die Katergorie "Wohnungskatze" oder "Freigänger" verschieben lassen.
Fann musst es eh melden und kannst auch den Titel ändern lassen 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Myma

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
HexeHH
HexeHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben