Mathilde - eine Berliner Göre zog ins Schwabenland

• Themenstarter Themenstarter Tatzenhöhle
  • Beginndatum Beginndatum
Tatzenhöhle

Tatzenhöhle

Erfahrener Benutzer
Meine Eltern haben eine Geisterkatze^^....
Am Donnerstag habe ich die 5jährige Mathilde aus Berlin abgeholt, sie hat bei meinen Eltern ein neues Zuhause gefunden.
Die arme Mietze musste fast 10 Stunden in der Transportbox ausharren, da unser Zug Verspätung hatte und wir eine Stunde auf den Anschlusszug warten musste. Doch irgendwann sind wir bei meinen Eltern angekommen und Mathilde durfte ihr neues Zuhause erkunden. Das hat sie auch gleich gemacht....alle Räume abgeschnüffelt, das Klo gleich gefunden und auch schon gefressen. Da es bereits 23 Uhr war sind meine Eltern schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen kam Mathilde schon ins Bett meiner Eltern und hat sich beschmusen lassen. Meine Mum hat ihr dann Frühstück gegeben.
Als ich am Mittag zum Essen kam waren meine Eltern allerdings in heller Aufregung: Mathilde ist weg!!!!
Wir haben das Haus auf den Kopf gestellt...alles abgesucht, jeden Raum 10mal akribisch durchsucht...nichts....langsam machte sich die Panik breit, dass die Kleine in einem unachtsamen Moment aus dem Haus entwischt ist, obwohl alle beim Türen aufmachen extrem wachsam waren.
Natürlich zehrte dies alles an den Nerven. Meine Mum war fertig mit der Welt und ich war auch untröstlich. Noch nichtmal einen Tag im neuen Zuhause und schon verschwunden 🙁
In der Nacht konnte ich kaum schlafen, habe in Gedanken Mathilde angefleht zurückzukommen.

Gleich am nächsten Morgen habe ich bei meinen Eltern angerufen, um den neuesten Stand zu erfragen und was war? Tildi ist am Morgen seelenruhig zum Schmusen ins Bett gekommen, hat gefrühstückt und...ist wieder verschwunden.

Auch heute das gleiche Spiel...ich habe Mathilde seitdem ich sie bei meinen Eltern abgeliefert habe nicht mehr gesehen^^.
Wenn meine Eltern das Haus verlassen und nach ein paar Stunden wieder kommen sind die Näpfe leer und das Klo benutzt, aber Tildi ist unsichtbar.
Sie muss ein wahnsinns Versteck im Haus gefunden haben 😀....meine Eltern behaupten sie existiert, sie würde ja morgens zum Schmusen kommen, aber langsam glaube ich, das ist ne ganz ausgefuchste Geisterkatze....Mathilde wird jetzt umbenannt. Neuer Name: Huibuh, das Gespenst 😀

A

Werbung

Hihi 😉 ist ja eine süße Geschichte! Mich würde es ja interessieren wo sie ihr versteck hat. Da würde ich gern mal Mäuschen spielen! :aetschbaetsch2:

Sowas kann unser Paul auch 😱

Erst liegt er seelenruhig in seinem Körbchen auf der warmen Fensterbank, dann zwinkert man einmal *puuuff* weg ist er 😕😕
Dann ist er den ganzen Tag verschwunden 😱 , man sucht mit ganzer Mannschaft alle Winkel ab, auch die Kinderzimmer (die nur von Jay betreten dürfen werden - Jay's Gesetz 😳) und dann wenn der Sohnemann Abends ins Bett gebracht wird, taucht Paul hinter der Tür auf 😱.
Ich denke er hat ein Wurmloch entdeckt und entfleucht ab und an in eine andere Dimension 😎👽
Solang er aber wieder zu uns findet :pink-heart::pink-heart::pink-heart: